Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 30. August 2007 und wie passen jetzt die elephanten mit der schildkröte darein? bzw wer zieht jetzt eigentlich den sonnenwagen über den himmel? Sehr gut xD und sie bewegt sich doch... einfach nur der knaller
ET 0 Melden Geschrieben 30. August 2007 Volleyballtraining war zum kotzen. das ist ein echter...so richtiger...sport? *g*
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) Nö eigentlich geht es bei dem "Sport" nur um's Ärschegucken bzw. beim Beachvolleyball ums "WeiberindenSandwerfgucken". ergo auch kein Sport^^ Bearbeitet 30. August 2007 von DerGrieche
Timothy 298 Melden Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) Man hab ich mich vorher aufgeregt. So richtige Volltrottel auf dem Server. Ich komme rein- töte 3 und werde beschimpft ich solle mich verpissen, wurde TA und dann haben sie sich riesig gefreut als sie mich gekillt haben. So macht Zocken kein Spass, mit solchen Losern Bearbeitet 30. August 2007 von Niggäli
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. August 2007 Man hab ich mich vorher aufgeregt. So richtige Volltrottel auf dem Server. Ich komme rein- töte 3 und werde beschimpft ich solle mich verpissen, wurde TA und dann haben sie sich riesig gefreut als sie mich gekillt haben. So macht Zocken kein Spass, mit solchen Losern Morgen nochma Schule bis zum WE. :/
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 30. August 2007 Morgen nochma Schule bis zum WE. :/ Morgen nochmal arbeiten und dann ist WE... ... aber nicht für uns: Danach noch mind. vier Tage arbeiten (a 12Std.), vll noch bis zu sieben Andererseits bringt jede einzelne Stunde Geld und ein neuer PC rückt sich immer mehr ins Sichtfeld
Vierbein 2 Melden Geschrieben 30. August 2007 ... daß ich jetzt noch nen Test für Morgen ausarbeiten darf für die sechs Noobs die diese Woche bei uns angefangen haben. Man könnte weinen...zum kotzen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. August 2007 ... daß ich jetzt noch nen Test für Morgen ausarbeiten darf für die sechs Noobs die diese Woche bei uns angefangen haben. Man könnte weinen...zum kotzen. noobs = lehrling? musst korrigieren oder fragen stellen? Wohl eher das zweite
Vierbein 2 Melden Geschrieben 30. August 2007 noobs = lehrling? musst korrigieren oder fragen stellen? Wohl eher das zweite Zweiters. geflucht noch eins. Ich hab soooo keinen Bock mehr. Zwei Weissbier im Schädel, müde ohne ende und dann diesen Rotz noch. SHOOT ME!! Schon mal auf die Uhr gesehn? AAAAAAArrrrgggggh
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. August 2007 machs halt einfach so wie einer unserer meister. Ein tag vorher wird noch gesagt das wir ein test schreiben, am nächsten morgen kommt er dann und sagt uns er weiß von keinem test und fragt uns wie wir auf so ne irrwitzige idee kommen.
Vierbein 2 Melden Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) Schwupp ...Weissbier 3 Die können mich jetzt alle! Bearbeitet 30. August 2007 von Vierbein
Vierbein 2 Melden Geschrieben 30. August 2007 machs halt einfach so wie einer unserer meister. Ein tag vorher wird noch gesagt das wir ein test schreiben, am nächsten morgen kommt er dann und sagt uns er weiß von keinem test und fragt uns wie wir auf so ne irrwitzige idee kommen. Hmmm, gar keine dumme Idee. Der Typ is clever. Glaub das mach ich auch.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. August 2007 Hmmm, gar keine dumme Idee. Der Typ is clever. Glaub das mach ich auch. Clever???? lol naja ok wenn du das nicht zu oft machst^^ btt: Irgendwie bin ich wieder mit dem starcraft-fieber infiziert...