Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

FEIERABEND!!!

SCHNÄPSE RAUS!!!

Geschrieben

Mei Schnaps is alle :(

Geschrieben
Mei Schnaps is alle :(

Hab eben das halbe Büro auf den Kopf gestellt, aber ich bin genauso in die Hose gekniffen wie Du! Keine Schäpse auffindbar. Nur Beer.

Moment mal...da steht vom letzten Umtrunk noch ne fette Pulle Zotti im Keller...ich erinnere mich ganz dunkel.Da war was. :rolleyes:

Da geh ich gleich mal nachschaun.Wenn keine Antwort mehr kommt weißt Du wo ich versumpft bin.

post-13166-1188515364_thumb.jpg

Geschrieben

sag nicht das du jetzt noch Auto fahren musst. :fear2:

Geschrieben
sag nicht das du jetzt noch Auto fahren musst. :fear2:

Keine Sorge, wohne keine 5 Min. vom Büro weg. Easy going. So viel Tinte hab ich wieder nich gesoffen dass ich jetzt wegen den paar Metern noch meine, mein Auto fahren zu müssen. Ne ne.is nich.

Aber den Zotti hab ich auch nich gefunden. Irgend so n Wilddieb war schneller. Diebesgesindel und Wegelagerer überall.

Geht ja mal gar nich.

Ich schlürf jetzt noch ganz gemütlich mein Weizen und wackel dann heim.

Geschrieben

na dann gute nacht ;):willkommen:

Geschrieben
na dann gute nacht ;):willkommen:

dito

Geschrieben

und wann musst wieder aus den betten raus?

Geschrieben
und wann musst wieder aus den betten raus?

gegn halb acht. ach so, moment .... 7.30 Uhr. Gibt ja auch nichtschwaben die mit halb acht nix anzufangen wissen.

Bei irgend nem Lanzock war ich schon mal so lange hier aber aus Jux und Dollerei noch nie. Egal, dieses König Ludwig Weissbier schmeckt vorzüglich.

Ich denk grad über das vierte nach... aber, ouh mann, wenn ich jetzt noch ne Pulle auf mach dann wird das morgen mit der Schulung gar nix. Das geht total in die Hose.

Pha, ich geh jetzt. bin in 10 min. wieder on. dann gönn ich mir noch nen Jacky, egal was da morgen passieren möge.

Geschrieben
gegn halb acht. ach so, moment .... 7.30 Uhr. Gibt ja auch nichtschwaben die mit halb acht nix anzufangen wissen.

Bei irgend nem Lanzock war ich schon mal so lange hier aber aus Jux und Dollerei noch nie. Egal, dieses König Ludwig Weissbier schmeckt vorzüglich.

Ich denk grad über das vierte nach... aber, ouh mann, wenn ich jetzt noch ne Pulle auf mach dann wird das morgen mit der Schulung gar nix. Das geht total in die Hose.

Pha, ich geh jetzt. bin in 10 min. wieder on. dann gönn ich mir noch nen Jacky, egal was da morgen passieren möge.

kommt mir irgendwie bekannt vor sowas, aber was solls morgen isch ja scho freitag.

Gast
Geschrieben

do frait ma sich scho aufs wochaend

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Hmm zum Zahnarzt und warum das ganze? Billige Füllungen halten nicht lange...

Geschrieben

Jaja, der König Ludwig...

Geschrieben

montag wieder schule, pc wurde gehackt und wic wird nich gekauft -.-

Geschrieben

nächste woche wieder arbeiten...