Limitstar 0 Melden Geschrieben 31. August 2007 wurde buchstäblich gezwungen haare zu schneiden ... bilder folgen
Alvias 514 Melden Geschrieben 31. August 2007 spitzen schneiden is btw kein "haare abschneiden", das nennt man pflege
Limitstar 0 Melden Geschrieben 31. August 2007 lol ich geb dir gleich ma spitzenschneiden ich ahb im grunde ncoh meine frisur nuri meine mutter bestand auf ordnung also sind sie rundum bissel kürzer und vorne auch bissel kürzer heut abend kommen bilder
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 31. August 2007 spitzen schneiden is btw kein "haare abschneiden", das nennt man pflege t: ich HASSE abgrundtief, dass autos sich einfach nen 5km/h aufkleber hinten draufklatsch können und dann damit rumfahren ... und du als ahnungsloser kommst um eine kurve und siehst nurn auto vor dir...das das auto aber über die strasse "kriecht" merkt man oft erst zu spät dass sollte verboten werden
Wanja 4 Melden Geschrieben 31. August 2007 Komme gerade online und mich fragt eine, ob ich gestern abend betrunken gewesen wär weil ich irgendeinen quatsch geschrieben habe bei ICQ Ich denke mir natürlicht nich (donnerstag??) und denke zurück nach gestern, ich hatte Prison Break geschaut, kann mich aber partout nicht ans ende erinnern (hab grad gelesen wie es ausging - das hörte ich zum ersten mal!). Krank, dann muss ich geschlafwandelt sein, pc aus, davor noch leute anchatten und dann ins bett... oh man ich weiß es einfach nicht!!!! ich hab keine ahnung mehr was ich vor 15 stunden getan hab xD xD xD
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. August 2007 meine mutter bestand auf ordnung also sind sie rundum bissel kürzer und vorne auch bissel kürzer heut abend kommen bilder Mutti sagt wie deine Haare auszusehen haben?
Limitstar 0 Melden Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) nein sagt sie nicht nur sie wollte das ich was machen lass mal einen "schnitt" rein nunja wenn sie jez wieder bissel länger werden ghets ja wieder is nur bissel ungewohnt ps: meine mutter wollte das wegen bewerbungsfotos die ich morgen beim fotografen machen werde Bearbeitet 31. August 2007 von XXStormingSoilderXX
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 31. August 2007 Stellt sich der Fotograf dann eigentlich auf den Tisch?
ecbeer 0 Melden Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) Stellt sich der Fotograf dann eigentlich auf den Tisch? ne die hängen die Kamera an einen Kleinen Kran un drücken auf "Emo Position" und dann fährt er automatisch in die Stellung! aso @ Thread : kann kein BF 2 zoggen Bearbeitet 31. August 2007 von ecbeer