Alvias 514 Melden Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) nein sagt sie nicht nur sie wollte das ich was machen lass mal einen "schnitt" rein hast du sie etwa bis jetz einfach ganz stinknormal wachsen lassen ohne friseur und nem schnitt usw? oO ui... da stellen sich mir die nackenhaare auf /e:@grieche: also mir hatter gefallen Bearbeitet 31. August 2007 von Alvias
Hova 4 Melden Geschrieben 31. August 2007 Stellt sich der Fotograf dann eigentlich auf den Tisch? ich fand den top ich auch^.^ T: heute eishockeymatch und ich kann nur zusehen -.-
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 31. August 2007 Langeweile verdammt gleich geh ich den Kühlschrank bestehlen!
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 31. August 2007 Wenn man auf ein 7min video auf youtube 30 minuten warten muss........
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 31. August 2007 Die, die den Wert eines Gegenstandes nicht verstehen und bei Preisverhandlung garnicht mit Berücksichtigen, das der Gegenstand in der Zeit des Besitzes keine Wertminderung erhalten hat...
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 31. August 2007 Oh noes, Schützenfest ist schon dieses WE D.h. Remmidemmi hinterm Haus (Schlafzimmerseite) bis 3.00/4.00h und ich darf um 6.20h aufstehen