GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 2. September 2007 Genau! Freaky ersetzt sie alle! Nur noch 7 Tage Ferien...
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 2. September 2007 Noes...werd immer angemotzt, wenn während Vatterns Abwesenheit nen Anruf für ihn kommt und ich keine Infos hab wer/was/wann/etc..jetzt heißts amFrühstückstisch "Da hatn Mädel für dich angerufen,ich hab aber den Namen vergessen" Oo
Flo 839 Melden Geschrieben 2. September 2007 wollte morgen eigentlich zu nem probetraining von den münster mammuts aber das fällt flach
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 2. September 2007 Ich bin ja noch da. <3 Seit der "Zeigt mal eure Heinzungen" Threat zu ist, bist du sehr introvertiert geworden
Maximus 0 Melden Geschrieben 2. September 2007 Seit der "Zeigt mal eure Heinzungen" Threat zu ist, bist du sehr introvertiert geworden ich seh gerade, dass du auch schon seit 04 angemeldet bist. du warst aber früher nicht aktiv, oder? bist mir nie aufgefallen
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 2. September 2007 "Freunde" die alles weiter erzählen was man ihnen sagt! Zum kotzen echt...
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) Ich hasse AliceDSL.....die ganze Zeit Verbindungsabbrüche und das auch noch immer dann, wenn man gerade etwas größeres saugt oder am zocken ist. Selbst vor 2 Minuten am frühen Nachmittag hatte ich einen <.< [/flame] €: 2.) Ich hätte grad nicht so viel Silikonspray aufs Mauspad sprühen sollen, ich fühl auf einmal so komisch Ich glaub ich öffne mal ein Fenster o_o Bearbeitet 2. September 2007 von -=Sarlon=-
freaky 0 Melden Geschrieben 2. September 2007 Seit der "Zeigt mal eure Heinzungen" Threat zu ist, bist du sehr introvertiert geworden Hat mich auch tief getroffen.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 2. September 2007 Das beim bf2 zocken aufeinmal der taschenrechener2 mal aufgeht , die suchfunktion dann das emailfach WTF²³
gregor 0 Melden Geschrieben 2. September 2007 freaky, weil er ein verdammter /b/tard und mich damit auch noch belästigen muss.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 2. September 2007 ich seh gerade, dass du auch schon seit 04 angemeldet bist. du warst aber früher nicht aktiv, oder? bist mir nie aufgefallen War früher (fast) nur auf der Newsseite und im BF:V Help unterwegs, aber ein paar alte OT Perlen hab ich noch gut in errinerung