meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. September 2007 solangsam endet mein 4 Wöchiger Urlaub. Das heißt ich muss in nicht ganz 12h wieder auf der Arbeit sein und irgend ne scheiße von meim Meister anhören...
Wanja 4 Melden Geschrieben 2. September 2007 Random Nasenbluten rules wieso postest du es dann im Hass Thread
JaNeK 819 Melden Geschrieben 2. September 2007 solangsam endet mein 4 Wöchiger Urlaub. Das heißt ich muss in nicht ganz 12h wieder auf der Arbeit sein und irgend ne scheiße von meim Meister anhören... Hast es auch irgendwie verdient
Schaaf 9 Melden Geschrieben 2. September 2007 9 Wochen Ferien vorbei, morgen gehts wieder in die Schule, mein letztes Jahr beginnt und ich weiß nicht was ich machen soll :/
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. September 2007 9 Wochen Ferien vorbei, morgen gehts wieder in die Schule, mein letztes Jahr beginnt und ich weiß nicht was ich machen soll :/ keinen Plan was du danach machst? was machstn überhaupt für a Schul?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 2. September 2007 Ging mir damals genauso, nur, daß wir nur 6 Wochen Ferien hatten^^ @Schääfchen^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 2. September 2007 keinen Plan was du danach machst? was machstn überhaupt für a Schul? wirtschaftkundliches privatgymnasium na ich hab ja nedamal an plan was ich bei der matura machn soll
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. September 2007 wirtschaftkundliches privatgymnasium na ich hab ja nedamal an plan was ich bei der matura machn soll sowas wie a HAK?
PFLO 167 Melden Geschrieben 2. September 2007 9 Wochen Ferien vorbei, morgen gehts wieder in die Schule, mein letztes Jahr beginnt und ich weiß nicht was ich machen soll :/ mir gehts genauso, aber ich denke ich mache nach der matura gleich bundesheer und dann ein colleg
PFLO 167 Melden Geschrieben 2. September 2007 ICh find eure Begriffe da unten soooo putzig ich musste auch immer lachen, wenn ich in münchen beim mac donalds etwas bestellt habe
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. September 2007 mir gehts genauso, aber ich denke ich mache nach der matura gleich bundesheer und dann ein colleg bundesheer is imma gut glei dabei bleibn!!! und weißt scho in was für a Richtung des Colleg gehn soi?