Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

bäääh morgen arbeiten, noch rund 7 stunden und der wecker klingelt. Problem ist nur das ich vor 3 wahrscheinlich nicht einschlafen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bundesheer is imma gut ;) glei dabei bleibn!!!

und weißt scho in was für a Richtung des Colleg gehn soi?

nein, das ist ja auch ein problem, mein bruder geht in die Graphische, also habe ich überlegt, ob ich nicht acuh dort anfangen soll, die aheb dort druck und medientechnik, fotografenausbildung, webdesign, solche sachen, aebr ich bin nicht so der künstler :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bäääh morgen arbeiten, noch rund 7 stunden und der wecker klingelt. Problem ist nur das ich vor 3 wahrscheinlich nicht einschlafen kann.

Schlafen könnt ich sofort, aber dann bin ich morgen schon um fünf wach und wenn ich aufstehen muß, bin ich dann total im A**** :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, das ist ja auch ein problem, mein bruder geht in die Graphische, also habe ich überlegt, ob ich nicht acuh dort anfangen soll, die aheb dort druck und medientechnik, fotografenausbildung, webdesign, solche sachen, aebr ich bin nicht so der künstler :puuuh:

naja nur weil du händisch nicht gut malen kannst heißt das nicht das du am pc auch versagen wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas wie a HAK?

na nennt sich nur so, is eigentlich ein stinknormales gym mit a bisserl mehr geografie usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nur weil du händisch nicht gut malen kannst heißt das nicht das du am pc auch versagen wirst.

ja wahrscheinlci hast du recht, naja habe eh noch mindestens zwei jahre bis ich mich entscheiden muss :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wahrscheinlci hast du recht, naja habe eh noch mindestens zwei jahre bis ich mich entscheiden muss :rolleyes:

Wenn du schon sagst, dass du "nicht so der künstler" bist, würd ich es mit dem Gebiet lassen. Da wollen so viele hin, die es nicht können, da bekommst du nur als "Künstler" nen guten Job...

Bearbeitet von TheConfusedFreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon sagst, dass du "nicht so der künstler" bist, würd ich es mit dem Gebiet lassen. Da wollen so viele hin, die es nicht können, da bekommst du nur als "Künstler" nen guten Job...

Und nicht mal das..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schluckauf <_<

10 h Dienst in da Arbeit :angry:

am Abend auch noch lernen :daumenrunter:

Bearbeitet von Jessica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pinnacle Studio. Die absolut schlechteste Software zum schneiden, die mir JE untergekommen ist. Das laden eines Roh-Avis mit 600MB überfordert die Software bereits, und dass bei einem AMD Dual Core 6000+ und 2Gig Ram... Alles klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Mist hab ich auch abgeschrieben.

Das einzig, wofür unsere Familie brauchen konnte, war von einer Videokamera mit Kasette auf DVD übertragen.

Da ist mir der Windows Movie Maker noch viel lieber^^

T:Ich finde mein Bf2 einfach nicht.

Es muss im Haus sein, ausser jemand hätte es geklaut (Was nur zu 0.0001 % wahrscheinlich ist). Hab das Haus mindestens schon 3 mal vom Keller bis in den Obersten Stock durchsucht.

Jedes Zimmer, jeden Schrank, jede Schubalde.

Wieso finde ich das nicht, wenn ich es einmal installieren will? :(

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen 2 Stunden verpennt-> :blush: ->auf der Arbeit angerufen->erfahren das ich heute frei habe... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.