Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ausgeliehen?

Nope, eben gerade nicht^^

Habs vor 2 Wochen zurückbekommen und irgendwo im Haus gelassen und dort ist es wohl jetzt noch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen 2 Stunden verpennt-> :blush: ->auf der Arbeit angerufen->erfahren das ich heute frei habe... :rolleyes:

Das würde mir doch nie passieren, vergessen das ich frei habe. Aber einmal wars umgekehrt :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist 00:10. Ich und ein Kumpel fahren grad nach hause auf der Autobahn. Wollte gerade den Blinker setzen da donnert ein Audi Combi mit 160 km/h in mein Agila -> Der rutscht auf die Seite und überschlägt sich mind. 5x mal.

Wunder: Wir beide Leben noch kein einziger Kratzer. Ich danke dem Herrn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist 00:10. Ich und ein Kumpel fahren grad nach hause auf der Autobahn. Wollte gerade den Blinker setzen da donnert ein Audi Combi mit 160 km/h in mein Agila -> Der rutscht auf die Seite und überschlägt sich mind. 5x mal.

Wunder: Wir beide Leben noch kein einziger Kratzer. Ich danke dem Herrn.

oO

Ja das heißt euch ist er nur aufgefahren, ist ihm was passiert oder hat er auch GLÜCK gehabt?

Naja da haste ja echt schwein gehabt würde ich sagen, ist er denn direkt in dich rein oder hat er dich nur gestreift?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Beteiligten leben.

Ich wurde gestern schon 4x angerufen von meiner Versicherung... Immer das gleiche: "Ja guten Tag: Bitte erläutern sie den Unfallhergang." OMG ich hab die Augen geschlossen... woher soll ich wissen was genau passiert ist... <_<

Naja da haste ja echt schwein gehabt würde ich sagen, ist er denn direkt in dich rein oder hat er dich nur gestreift?

Der ist mir fast frontal hinten rein. Wollte noch ausweichen ;)

PS: Sein Combi hat keine Vorderachse mehr.

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pics folgen. Fahr morgen auf den Abschlepphof.

Euch ist nichts passiert, also langweilig. Vom Audi, meine ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss bis morgen sechs Präsentationen fertig haben, hab aber irgendiwe aktuell nur drei fertig und für den Rest will mir so rein garnichts einfallen bzw. die Motivation fehlt das auf Folien zu bringen.. ärgerlich <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss bis morgen sechs Präsentationen fertig haben, hab aber irgendiwe aktuell nur drei fertig und für den Rest will mir so rein garnichts einfallen bzw. die Motivation fehlt das auf Folien zu bringen.. ärgerlich <_<

nackte frauenärsche könnten die situation retten :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.