DerGrieche 0 Melden Geschrieben 3. September 2007 Der Audi steht auch dort. Mach auch Pics von dem Da haste ja echt glück gehabt... Hattest du nicht einen Deal mit deinen Eltern irgendwie mit dem Agila? oder täusche ich mich da grade? So maßig viele Hausaufgaben... naja ichgeh Basketball spielen. da leidet wohl einer an Verdrängeritis^^ @Topic: Erkältung, Schnupfen, Kopfschmerzen, allg. down...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. September 2007 Relativ viele Hausaufgaben und ne Erkältung hab ich auch noch. :/
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 3. September 2007 Gut das meine Erkältung schon vorbei ist!^^
ecbeer 0 Melden Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) Alle Beteiligten leben. Ich wurde gestern schon 4x angerufen von meiner Versicherung... Immer das gleiche: "Ja guten Tag: Bitte erläutern sie den Unfallhergang." OMG ich hab die Augen geschlossen... woher soll ich wissen was genau passiert ist... Der ist mir fast frontal hinten rein. Wollte noch ausweichen PS: Sein Combi hat keine Vorderachse mehr. oO! na dann wünsch ich dir nochmals Glück das du dein Auto ersetz kriegst, von der Versicherung oder besser gleich nen neuen Daimler xD! @T: War voher wieder bei so nem Getränek fuzi wegen Job auf 400€ Basis, ist wieder nichts geworden Immer nur absagen zu kassieren geht einem mächtig auf den Zeiger ! Bearbeitet 3. September 2007 von ecbeer
BigOne 18 Melden Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) Da haste ja echt glück gehabt... Hattest du nicht einen Deal mit deinen Eltern irgendwie mit dem Agila? oder täusche ich mich da grade? Ich glaube da hast du was missverstanden. ^^ oO! na dann wünsch ich dir nochmals Glück das du dein Auto ersetz kriegst, von der Versicherung oder besser gleich nen neuen Daimler xD! Danke ^^ €: Weeeee 2100 Hass =D Bearbeitet 3. September 2007 von tHe.BlG.oNe
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 3. September 2007 nackte frauenärsche könnten die situation retten Unglaublich das ich das sagen muss, aber es gibt Situationen da hilft auch das nicht Glaube auch irgendwie der Vorstand würde sich etwas wundern wenn in der Präsentation auf einmal nackte Weiber auftauchen.... wobei moment.... im Vorstand sitzt keine Frau....
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) er hat es gesagt, weil du veregnet geschrieben hast und nicht verregnet. Achja bin auch von der Schule ne halbe stunde gegen heftigen Wind und Regen gefahren. Bearbeitet 3. September 2007 von Vogelbacke
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 3. September 2007 Ich bin in der Schule total nass angekommen aber das ist egal auch wenn ich da tropfend im Unterricht saß!^^
ecbeer 0 Melden Geschrieben 3. September 2007 Ich bin in der Schule total nass angekommen aber das ist egal auch wenn ich da tropfend im Unterricht saß!^^ Schule *lol* @T: AM Montag gehts wieder los
ET 0 Melden Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) Unglaublich das ich das sagen muss, aber es gibt Situationen da hilft auch das nicht Glaube auch irgendwie der Vorstand würde sich etwas wundern wenn in der Präsentation auf einmal nackte Weiber auftauchen.... wobei moment.... im Vorstand sitzt keine Frau.... mach das so wie in fightclub...immer für sekundenbruchteile reinschnippeln müsste die situation aufheitern^^ Bearbeitet 3. September 2007 von ET