Hova 4 Melden Geschrieben 4. September 2007 hat sich erledigt, hab dort angerufen, und die haben gesagt dass das nur ein "versehen" sein kann und das normalerweise nicht mehr als einen halben euro kosten dürfte, obwohl das mMn auch schon ziemlich viel ist! T: morgen bis 16h schule
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 Warum nicht einfach kostenlos im Internet runterladen und aufs Handy kopieren?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 4. September 2007 seit ich ausm urlaub zurück bin,läuft mein bf2 übelst scheiße....-.- es ruckelt dauernd wie arsch, es lagt trotz 60er ping....
Hova 4 Melden Geschrieben 4. September 2007 Warum nicht einfach kostenlos im Internet runterladen und aufs Handy kopieren? zu einfach....ne das gabs im netz nicht als freeware
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) Du bist total frisch hinter den ohren ;P achja und was ich hasse... Die 5 stündige Klausur morgen :-/ Bearbeitet 4. September 2007 von Krockeschinski
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. September 2007 mal wieder berichtsheft fällig, mal sehen was ich mir dieses mal aus den fingern saugen muss.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. September 2007 so, mal schauen wann ich wieder online komme, 1und1 ist leider sehr langsam.... Gibt es irgendeinen Internetanbieter den du nicht hasst? Oder anders gefragt: Gibt es irgendeinen Internetanbieter der dich mag?
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) Ich bin total im Arsch vom hartem Tag und wurde vom Nachbarn auf ein Bier eingeladen! Hm ich weiß nicht ob ich noch in der Lage bin heute etwas zu saufen! Bearbeitet 4. September 2007 von Account_gelöscht
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) Ich bin total im Arsch vom hartem Tag und wurde vom Nachbarn auf ein Bier eingeladen! Hm ich weiß nicht ob ich noch in der Lage bin heute etwas zu saufen!lulz hast du seit neuestem ne freundin oder warum machst du hier einen auf musterknabe Bearbeitet 4. September 2007 von Jonez
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 4. September 2007 Nein hab ich nicht und wieso Musterknabe?^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 Ich hab euch alle lieb! <3 du trinkst kein bier mehr womöglich hörst du acuh endlich gute musik
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. September 2007 er versucht doch nur die zockersucht zu vertuschen
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 4. September 2007 du trinkst kein bier mehr womöglich hörst du acuh endlich gute musik Hm Musik hör ich noch immer die selbe!^^