Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bartman,10. Jun 2004, 18:19] ohh hab ich wirklich falsch verstanden. ich verarsche dich und andere nie, sei dir sicher :-))

Klar tust du das, und zwar mit deinen Diebeslinks. ;)

Aber jetzt: Peace! :high:

Geschrieben

mich kotzt an:

• schule
  • icq spams
  • meine grafikkarte
  • mein zerkratzter 90zoller
  • nazis, lags und cheater (standart)

Geschrieben
mich nervt das bf:v scheiße ist.und das meine freunde morgen frei haben und ich net weil ich auf dem gymmy bin und die net :angry:

Ich versteh dein Problem nicht,ich bin auch aufn Gymmy und wir hatten 3 Wochen hintereinander verlängertes Wochenende und bald haben wir wieder freie Tage vor den Ferien...

Was ich noch hasse:

-ICQ Spam

-Nazis

-Meine Grafikkarte

-das TO bei mir so verbuggt ist

-meine Schulklasse

-meinen PC

-mein Handy

Gast ::majoana::
Geschrieben

dat hasse ich alles :(

- ICQ Spam

- Nazis

- Meine Grafikkarte

- meine Schulklasse

- Physik

- das ich krank bin

- das es schön ist und ich krank bin

- mein handy (problem bald gelöst *lol* )

- lehrer

Geschrieben (bearbeitet)

Alles was ich hasse:

- Dieter Bohlen (kriegt dafür Geld dass er nix kann und die Songs klaut)

- Cheater, Tk'er und Base-/Spawncamper (da kann man gleich den Server wechseln)

- diverse Leute aus meiner Parallelklasse (nerven alles und jeden, geben mit allem an und denken sie sind die Besten obwohl sie NIX können, die machen andere für ihre Fehler verantwortlich, schleimen sich bei allen Lehrern ein und kriegen dann auchnoch ne gute Note dafür, dass die wirklich nichts können oder gemacht haben*kotz*)

-............im Moment fällt mir nicht mehr ein, aber eine Vervollständigung kommt noch.............

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Geschrieben

- Fußballgeile Holländer <_<

Holländer allgeimein sind voll OK aber Fußballfans: *kotz*

Geschrieben

Mein gestrigen und heutigen Tag:

Ich dachte ich hätte ne Glückssträhne.

Gestern sollten wir mit der Feuerwehr Grillen. Hab mich voll gefreut da ich Hunger hatte und den ganzen Tag nix aß. Danach sollte ne gute Freundin bei mir pennen und wir wollten Liebe machen. Am nächsten Tag sollte meine Ex kommen mit der ich bis dato auch noch ab und an Liebe gemacht habe. Dann sollte heute mein Geld noch kommen und alles wäre gut. Doch das ist passiert:

Grillen fiel aus statt dessen gab es Dienst, meine gute Freundin is zuhause eingepennt und kam nicht, meine Ex schrieb mir ne SMS das sie mich nie wieder sehen will und mein Wehrführer schrieb mir ne SMS ich soll meine Sachen abgeben da ich die letzten Diensabende nicht da, mein Geld is auch noch net drauf. Nagut, das mit meinem Wehrführer habe ich geklärt.

Aber da sieht man ja wie schnell sich das Blatt wenden kann. Zum

*kotz*

Geschrieben
Ich versteh dein Problem nicht,ich bin auch aufn Gymmy und wir hatten 3 Wochen hintereinander verlängertes Wochenende und bald haben wir wieder freie Tage vor den Ferien...

und in welchem bundesland wohnst du ?

Geschrieben
Gestern sollten wir mit der Feuerwehr Grillen. Hab mich voll gefreut da ich Hunger hatte und den ganzen Tag nix aß. Danach sollte ne gute Freundin bei mir pennen und wir wollten Liebe machen. Am nächsten Tag sollte meine Ex kommen mit der ich bis dato auch noch ab und an Liebe gemacht habe. Dann sollte heute mein Geld noch kommen und alles wäre gut. Doch das ist passiert:

Grillen fiel aus statt dessen gab es Dienst, meine gute Freundin is zuhause eingepennt und kam nicht, meine Ex schrieb mir ne SMS das sie mich nie wieder sehen will und mein Wehrführer schrieb mir ne SMS ich soll meine Sachen abgeben da ich die letzten Diensabende nicht da, mein Geld is auch noch net drauf. Nagut, das mit meinem Wehrführer habe ich geklärt.

Aber da sieht man ja wie schnell sich das Blatt wenden kann. Zum

*kotz*

dat is goil.... *lachkrampf*

that`s life *lol*

Geschrieben

wenn mädchen betrunken sind hab ich irgendwie angst vor denen *lol* die flippen dann immer total aus.

Geschrieben
wenn mädchen betrunken sind hab ich irgendwie angst vor denen *lol* die flippen dann immer total aus.

bei uns nicht die kotzen dann nur schneller.

Geschrieben

Was ich hasse...

-Ulla Schmiedt

-ICQ Spam

-Viren

-Meine Schullklasse

-Nazis

-Politiker

-DIe BPJM

- und ja: Politiker :D

Geschrieben
-DIe BPJM

oh die hasse ich auch weil wir österreicher bekommen dann eure zensierten spiele :angry:

Geschrieben

Den Menschen, den ich am meisten hasse, war mein Englischlehrer.

Ich bin ehrlich friedfertig, aber dieses besch... A.... hätte ich echt erwürgen können.

Vor allem wusste er, dass ich ihn nicht ab konnte und hat ständig so blöd

gegrinst. Das war kaum zum aushalten :angry:

Mein Vorhaben könnte ich ja noch nachholen.

So drei Jahre nach dem Abi verdächtigt mich sicher keiner mehr :ph34r:*lol*