BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hab mich die ganze Zeit gewundert, dass der dämlich Frame nicht geht, dabei hab ich nur "sec" statt "src" geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 schule is zum kotzen heute wurden zwei verweise ausgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 unn warum? Ich mein die gibbet ja nich einfach so, ohne Grund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 war das nich eh Özges schule wo einer mit enr knarre rumläuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 ich meine es wars weedos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Man was tuh ich gegen diesen Hass? irgendwas machtm mir angst, bedrückt mich, ich weißes nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 hier läuft einer mit knarre rum war aber nicht der grund ach wer auf die anweisungen vom lehrer ned hört hat's verschissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 oaaaa...... ich hasse es müde zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Ich hasse Französisch (als Schulfach) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 oh, mann..........................! in meienm leben läuft zurzeit fast alles perfekt und trotzdem hab ich dauernd schlechte laune!!!! scheißpubertät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Ich hasse Französisch (als Schulfach) ich hasse das fsw bei mir nur recht rucklig geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 BAAAHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Ich hasse meine neue Soundkarte, werd sie morgen gleich umtauschen. Is überigends ne Creativ Audigy 2 NX und überhaupt nicht zum gamen gedacht. Eher so für Notebook fritzen. Naja bleibe nun bei meiner Onboard AC97 die basht sowieso alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Genau Onboard sound rult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Ich hasse es dass ich atm Kopfschmerzen hab und noch Reli und Franz lernen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...