PFLO 167 Melden Geschrieben 4. September 2007 bin auch erkältet OMG die erst und zweitklässler sind sowas von frech, das habe ich noch nie erlebt. Heut hat mich ein zweitklässler osch tatsächlich die Stiegen runterstoßen wollen!!! Ich bin -+um sieben Jahre älter als diese Gschroppen, mindestens einen meter größer und dann das!!! Als ich in der ersten war hab ich mich nichtmal getraut mit meinen Klassenkameraden zu reden, und die sind schon am zweiten Schultag so.
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 omg du lässt dich lässt dich von zweytklässlern rumschubsen, du verlierer
PFLO 167 Melden Geschrieben 4. September 2007 omg du lässt dich lässt dich von zweytklässlern rumschubsen, du verlierer was soll cih denn machen, wenn ich irgendwie darauf reagiere,s tehen gleich seine eltern und der klassenvorstand vor meiner tür,s chaut ja nicht toll aus, wenn ein 18jähriger einen 12jährigen schlägt
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 was soll cih denn machen, wenn ich irgendwie darauf reagiere,s tehen gleich seine eltern und der klassenvorstand vor meiner tür,s chaut ja nicht toll aus, wenn ein 18jähriger einen 12jährigen schlägt Erst und Zweitklässler sind bei euch 12 ?
Timothy 298 Melden Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) @pflo Schlagen musste ihn ja nicht gleich Bearbeitet 4. September 2007 von Niggäli
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. September 2007 Erst und Zweitklässler sind bei euch 12 ? Das sind hier glaube ich Fünft- und Sechstklässler.
PFLO 167 Melden Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) egal was ich mache, passiert immer das gleiche, die kleinen petzen ja immer gleich, und welcher lehrer würde nicht einem armen, kleinen schüler glauben, der sagt das er von einem bösen achtklässler beschimpft/gestoßen wurde, der dazu noch aus der schelchtesten klasse der schule kommt Bearbeitet 4. September 2007 von ==PF=====LO==
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. September 2007 egal was ich mache, passiert immer das gleiche, die kleinen petzen ja immer gleich, und welcher lehrer würde nicht einem armen, kleinen schüler glauben, der sagt das er von einem bösen achtklässler beschimpft/gestoßen wurde, der dazu noch aus der schelchtesten klasse der schule kommt da musst du halt durch, hau im ordentlich eine hinter die ohren. WEnn er petzt mault man dich halt an, wayne? Der lernt es schon irgendwann, manche brauchen länger bei manchen gehts schneller...
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 da musst du halt durch, hau im ordentlich eine hinter die ohren. WEnn er petzt mault man dich halt an, wayne? Der lernt es schon irgendwann, manche brauchen länger bei manchen gehts schneller... erziehung muss sein naja, schlagen muss man se nich, ich fand hausaufgaben verbrennen immer angebrachter
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) Also bei uns gabs ja ein traditionelles "alle 5er in den mülleimer stecken"... mußte jeder durch und hat einem respekt gelehrt ;P Bearbeitet 4. September 2007 von Krockeschinski
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) Also bei uns gabs ja ein traditionelles "alle 5er in den mülleimer stecken"... mußte jeder durch und hat einen respekt gelehrt ;P Irgendwie wahr Aber mal im ernst, ich glaube viele Eltern stecken den Kindern einfach keine Regeln und genau das wird dann in der Schule fortgesetzt... Wär vielleicht was für 'nen eigenen Thread im Gesellschaftstopic^^ Bearbeitet 4. September 2007 von DerGrieche
Timothy 298 Melden Geschrieben 4. September 2007 da musst du halt durch, hau im ordentlich eine hinter die ohren. WEnn er petzt mault man dich halt an, wayne? Der lernt es schon irgendwann, manche brauchen länger bei manchen gehts schneller... Aber wenn man(n) ihn zurechtweist (mündlich) können die Andern nichts sagen. Is ja nichts dabei