Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

bin auch erkältet

OMG die erst und zweitklässler sind sowas von frech, das habe ich noch nie erlebt. Heut hat mich ein zweitklässler osch tatsächlich die Stiegen runterstoßen wollen!!! Ich bin -+um sieben Jahre älter als diese Gschroppen, mindestens einen meter größer und dann das!!!

Als ich in der ersten war hab ich mich nichtmal getraut mit meinen Klassenkameraden zu reden, und die sind schon am zweiten Schultag so. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg du lässt dich lässt dich von zweytklässlern rumschubsen,

du verlierer :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg du lässt dich lässt dich von zweytklässlern rumschubsen,

du verlierer :bleh:

<_<

was soll cih denn machen, wenn ich irgendwie darauf reagiere,s tehen gleich seine eltern und der klassenvorstand vor meiner tür,s chaut ja nicht toll aus, wenn ein 18jähriger einen 12jährigen schlägt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_<

was soll cih denn machen, wenn ich irgendwie darauf reagiere,s tehen gleich seine eltern und der klassenvorstand vor meiner tür,s chaut ja nicht toll aus, wenn ein 18jähriger einen 12jährigen schlägt :rolleyes:

Erst und Zweitklässler sind bei euch 12 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst und Zweitklässler sind bei euch 12 ?

Das sind hier glaube ich Fünft- und Sechstklässler. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal was ich mache, passiert immer das gleiche, die kleinen petzen ja immer gleich, und welcher lehrer würde nicht einem armen, kleinen schüler glauben, der sagt das er von einem bösen achtklässler beschimpft/gestoßen wurde, der dazu noch aus der schelchtesten klasse der schule kommt :puuuh:

Bearbeitet von ==PF=====LO==
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal was ich mache, passiert immer das gleiche, die kleinen petzen ja immer gleich, und welcher lehrer würde nicht einem armen, kleinen schüler glauben, der sagt das er von einem bösen achtklässler beschimpft/gestoßen wurde, der dazu noch aus der schelchtesten klasse der schule kommt :puuuh:

da musst du halt durch, hau im ordentlich eine hinter die ohren. WEnn er petzt mault man dich halt an, wayne? Der lernt es schon irgendwann, manche brauchen länger bei manchen gehts schneller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da musst du halt durch, hau im ordentlich eine hinter die ohren. WEnn er petzt mault man dich halt an, wayne? Der lernt es schon irgendwann, manche brauchen länger bei manchen gehts schneller...

erziehung muss sein :D naja, schlagen muss man se nich, ich fand hausaufgaben verbrennen immer angebrachter :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns gabs ja ein traditionelles "alle 5er in den mülleimer stecken"... mußte jeder durch und hat einem respekt gelehrt ;P

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns gabs ja ein traditionelles "alle 5er in den mülleimer stecken"... mußte jeder durch und hat einen respekt gelehrt ;P

Irgendwie wahr

Aber mal im ernst, ich glaube viele Eltern stecken den Kindern einfach keine Regeln und genau das wird dann in der Schule fortgesetzt... Wär vielleicht was für 'nen eigenen Thread im Gesellschaftstopic^^

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da musst du halt durch, hau im ordentlich eine hinter die ohren. WEnn er petzt mault man dich halt an, wayne? Der lernt es schon irgendwann, manche brauchen länger bei manchen gehts schneller...

Aber wenn man(n) ihn zurechtweist (mündlich) können die Andern nichts sagen. Is ja nichts dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.