Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 4. September 2007 o_O ihr seid doch alle krank So einen wie dich hätten wir in der mülltonne noch den berg runtergerollt... vll währ da was wieder richtig gerutscht bei dir im kopf
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) So einen wie dich hätten wir in der mülltonne noch den berg runtergerollt... vll währ da was wieder richtig gerutscht bei dir im kopf und allein solche gedanken nennst du nicht krank? O_O kleinen jungen inne mülltonne stecken? Bearbeitet 4. September 2007 von Ach-Egal
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. September 2007 und allein solche gedanken nennst du nicht krank? O_O Eher angebracht.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 4. September 2007 und allein solche gedanken nennst du nicht krank? O_O kleinen jungen inne mülltonne stecken? Verweichlichte jugend
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 4. September 2007 Ich war noch in der Zeit wo man 5 Klässler zur Einschulung verprügelt hat!
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 Eher angebracht. ich finds in jedemfall nich nett..... das hat nichts mit verweichlicht zutun, wenn er da von selber reinhüpfen würde ,OK, aber soo nee
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 4. September 2007 ich finds in jedemfall nich nett..... das hat nichts mit verweichlicht zutun, wenn er da von selber reinhüpfen würde ,OK, aber soo nee Ach gott so ein möchte gern Pädagoge
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 Ach gott so ein möchte gern Pädagoge und ihr meint ich wär dumm ja?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 4. September 2007 und ihr meint ich wär dumm ja? Wir haben zahlreiche indizien dafür
ET 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 Wir haben zahlreiche indizien dafür *g* vorallem will ich endlich mal einen gegenbeweis sehen
Maximus 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 So einen wie dich hätten wir in der mülltonne noch den berg runtergerollt... vll währ da was wieder richtig gerutscht bei dir im kopf leute wie dich habe ich immer gehasst.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) leute wie dich habe ich immer gehasst. Aber : warst du jemals kacken frech zu leuten wie "mir"? Bearbeitet 4. September 2007 von Krockeschinski
Maximus 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) Aber : warst du jemals kacken frech zu leuten wie "mir"? nein, aber leute die sowas machen interessiert das letztendlich auch nicht. wie verzweifelt muss man denn sein, dass man solche methoden anwendet? €: sowas hat die frechheit verdient Bearbeitet 4. September 2007 von Maximus
Flo 839 Melden Geschrieben 4. September 2007 verzweiflung muss es nicht einmal sein langeweile reicht doch vollkommen
JaNeK 819 Melden Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) Ich glaube der Krocke wurde auch ständig in die Mülltonne gesteckt... Um sich dann besser zu fühlen mussten halt die kleinen unschuldigen Kinder herhalten : / Aber ich denke so kommt er besser damit klar Bearbeitet 4. September 2007 von JaNeK