Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nein, aber leute die sowas machen interessiert das letztendlich auch nicht.

wie verzweifelt muss man denn sein, dass man solche methoden anwendet?

€: sowas hat die frechheit verdient ;)

Wieso verzweifelt? das wahr lediglich vorsorge! sieh dir PFLO an der wird von stöpseln rumgeschubst

Geschrieben
Wieso verzweifelt? das wahr lediglich vorsorge! sieh dir PFLO an der wird von stöpseln rumgeschubst

da steht man drüber.

Geschrieben
Ich glaube der Krocke wurde auch ständig in die Mülltonne gesteckt...

Um sich dann besser zu fühlen mussten halt die kleinen unschuldigen Kinder herhalten : /

Aber ich denke so kommt er besser damit klar :)

Natürlich wurde ich auch als 5er in die tonne gesteckt, das wurde jeder.... wahr quasie pflicht der 10er die neuen einzuweihen!

und nicht anders haben wir das gemacht. Jeder hat quasie ne Patenschaft für nen kleinen übernommen und den da reingestopft

Geschrieben
:blink: für sowas fliegt man bei uns aus der schule und das wäre im letzten jahr nicht gerade klug :fear2:
Geschrieben
Jeder hat quasie ne Patenschaft für nen kleinen übernommen und den da reingestopft

Sehr schön

selten über eine Formulierung so gelacht

:yiiiiha:

Geschrieben
Natürlich wurde ich auch als 5er in die tonne gesteckt, das wurde jeder.... wahr quasie pflicht der 10er die neuen einzuweihen!

und nicht anders haben wir das gemacht. Jeder hat quasie ne Patenschaft für nen kleinen übernommen und den da reingestopft

wenn ich sowas lese, fühl ich mich immer unglaublich überlegen.^^ würde irgendein 10er das mit meinen kindern machen, würde ich aber sowas von schnell bei dem zuhause vor der tür stehen.

Geschrieben
wenn ich sowas lese, fühl ich mich immer unglaublich überlegen.^^ würde irgendein 10er das mit meinen kindern machen, würde ich aber sowas von schnell bei dem zuhause vor der tür stehen.

Wie gesagt.. verweichlichte jugend

Geschrieben

genau das habe ich gemeint :unsure:

Geschrieben
Wie gesagt.. verweichlichte jugend

und du bist ein ganz harter, weil du als 10er gewalt gegenüber irgendwelchen fünftklässlern anwendest? :rolleyes:

das ist schwach.

Geschrieben

das einzige was wir machen, ist sie böse anschaun ( :fear2: ) oder bisschen rempeln, sind eh soviele, da könnte das ja sogar "unabsichtlich" sein

Geschrieben (bearbeitet)
und du bist ein ganz harter, weil du als 10er gewalt gegenüber irgendwelchen fünftklässlern anwendest? :rolleyes:

das ist schwach.

Wir haben da doch keine heulenden blagen mit alle gewalt in so nen eimer gestopft :blink:

Bearbeitet von Krockeschinski
Geschrieben
Wir haben da doch keine heulenden blagen mit alle gewalt in so nen eimer gestopft :blink:

naja so kommen deine aussagen aber rüber

Geschrieben

das ist schwach.

Und? Nur weil du auf 'ne Privatschule gegangen bist und nur mit Leuten über 30 Kontakt hattest?! Uns wurde in der 5. mit Klotaufen gedroht (gut nur wenige mussten diese wirklich "ausbaden" aber gut^^)... Jetzt 5 Seiten darüber zu diskutieren ist wirklich etwas übertrieben :rolleyes:

Geschrieben
etzt 5 Seiten darüber zu diskutieren ist wirklich etwas übertrieben :rolleyes:

ja ist sicherlich übertrieben, ich hatte eigentlich mit mehr intelligenz gerechnet. ich kann ja auch nichts dafür, dass sich soviele an fragliche schulhof-traditionen klammern. :(

Geschrieben
ja ist sicherlich übertrieben, ich hatte eigentlich mit mehr intelligenz gerechnet. ich kann ja auch nichts dafür, dass sich soviele an fragliche schulhof-traditionen klammern. :(

Man wird nur auf die Realität vorbereited.. Das leben ist kein Ponyhof!