Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 Tja Krocke, du wirst jetzt für immer und ewig den Stempel des doofen Dorftrottels haben....
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 Oh noes son shice =( es würde nämlich jemand ins gras beissen..................nämlich ich.........vor lachen.......
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) es würde nämlich jemand ins gras beissen..................nämlich ich.........vor lachen....... Das wahr an Oberon.. auf eine begegnung mit dir würd ich mich freuen =) das währ mir sogar das sprit geld wert Bearbeitet 4. September 2007 von Krockeschinski
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 4. September 2007 So, jetzt kommt mal wieder runter, das ist der Hassthread, aber ich muß grad ständig schmunzeln, trotz des ganzen Hasses, also so gehts nun wirklich nicht
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 4. September 2007 Stimmt ist ja nicht der Fun stuff hier.... Ich hasse möchtegern Pädagogen
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 4. September 2007 [...] Captain Caps und seine Shiftarmee sind mal wieder da
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) So, jetzt kommt mal wieder runter, das ist der Hassthread, aber ich muß grad ständig schmunzeln, trotz des ganzen Hasses, also so gehts nun wirklich nicht ich muss nich schmunzeln, ich wär grad beinahe ausm fenster gefallen! vor lachen! @t: ich hasse Referate@school dessen Thema mir aufgezwungen wurde/ ich nicht leiden kann @Krockeschinski du müsstest mich nichmal fertig machen, daswürde meine Lunge schon erledigen >_< Bearbeitet 4. September 2007 von Ach-Egal
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. September 2007 o_O auf was für schulen seidn ihr gegangen? o_O wir haben als 5 klässler die klappe gehalten und wurden ab und zu mal angerempelt, und ebenso isses momentan mit den neuen auch... (bzw jetz haben wir nur noch 7.klässler aufm gymnasium, da 5. + 6. jetz noch die gesamtschule besuchen müssen, bevor sie aufs gym dürfen >.> ) und wenn einer n mund aufmacht gibts mal nen bösen blick und sie sind wieder ein paar tage still... meine güte, was für rabiate methoden oO
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 o_O auf was für schulen seidn ihr gegangen? o_O wir haben als 5 klässler die klappe gehalten und wurden ab und zu mal angerempelt, und ebenso isses momentan mit den neuen auch... (bzw jetz haben wir nur noch 7.klässler aufm gymnasium, da 5. + 6. jetz noch die gesamtschule besuchen müssen, bevor sie aufs gym dürfen >.> ) und wenn einer n mund aufmacht gibts mal nen bösen blick und sie sind wieder ein paar tage still... meine güte, was für rabiate methoden oO wir wollten das thema grade lassen >_< (mach doch einer nin extrafred auf omg)
Timothy 298 Melden Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) Tja Krocke, du wirst jetzt für immer und ewig den Stempel des doofen Dorftrottels haben.... Ja den braunen Stempel wirste jetzt nicht mehr los. @T: endlich ins Bett Bearbeitet 4. September 2007 von Niggäli
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 Warum kann sie mich nicht so toll finden wie ich sie toll finde? Allerdings kann ich ihr auch nicht sagen, wie toll ich sie finde, weil ich damit wohl unsere Freundschaft zerstören würde. Ist doch alles voll popo
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. September 2007 Captain Caps und seine Shiftarmee sind mal wieder da Shift-Crew! Wenn du schon von GBO klaust dann richtig.