Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Oh noes son shice =(

es würde nämlich jemand ins gras beissen..................nämlich ich.........vor lachen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es würde nämlich jemand ins gras beissen..................nämlich ich.........vor lachen.......

Das wahr an Oberon.. auf eine begegnung mit dir würd ich mich freuen =) das währ mir sogar das sprit geld wert

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt kommt mal wieder runter, das ist der Hassthread, aber ich muß grad ständig schmunzeln, trotz des ganzen Hasses, also so gehts nun wirklich nicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt kommt mal wieder runter, das ist der Hassthread, aber ich muß grad ständig schmunzeln, trotz des ganzen Hasses, also so gehts nun wirklich nicht :rolleyes:

ich muss nich schmunzeln, ich wär grad beinahe ausm fenster gefallen! vor lachen!

@t: ich hasse Referate@school dessen Thema mir aufgezwungen wurde/ ich nicht leiden kann

@Krockeschinski

du müsstest mich nichmal fertig machen, daswürde meine Lunge schon erledigen >_<

Bearbeitet von Ach-Egal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o_O

auf was für schulen seidn ihr gegangen? o_O

wir haben als 5 klässler die klappe gehalten und wurden ab und zu mal angerempelt, und ebenso isses momentan mit den neuen auch... (bzw jetz haben wir nur noch 7.klässler aufm gymnasium, da 5. + 6. jetz noch die gesamtschule besuchen müssen, bevor sie aufs gym dürfen >.> )

und wenn einer n mund aufmacht gibts mal nen bösen blick und sie sind wieder ein paar tage still... meine güte, was für rabiate methoden oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o_O

auf was für schulen seidn ihr gegangen? o_O

wir haben als 5 klässler die klappe gehalten und wurden ab und zu mal angerempelt, und ebenso isses momentan mit den neuen auch... (bzw jetz haben wir nur noch 7.klässler aufm gymnasium, da 5. + 6. jetz noch die gesamtschule besuchen müssen, bevor sie aufs gym dürfen >.> )

und wenn einer n mund aufmacht gibts mal nen bösen blick und sie sind wieder ein paar tage still... meine güte, was für rabiate methoden oO

wir wollten das thema grade lassen >_< (mach doch einer nin extrafred auf omg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Krocke, du wirst jetzt für immer und ewig den Stempel des doofen Dorftrottels haben.... :rolleyes:

Ja den braunen Stempel wirste jetzt nicht mehr los.

:ugly:

@T: endlich ins Bett :puuuh:

Bearbeitet von Niggäli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann sie mich nicht so toll finden wie ich sie toll finde? Allerdings kann ich ihr auch nicht sagen, wie toll ich sie finde, weil ich damit wohl unsere Freundschaft zerstören würde. Ist doch alles voll popo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Captain Caps und seine Shiftarmee sind mal wieder da :rolleyes:

Shift-Crew!

Wenn du schon von GBO klaust dann richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.