meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. September 2007 genau,frag doch mal Niggäli... ich geh doch net mitem kleinen schweitzer zum grillen, der liegt ja schon nach der ersten runde unterm tisch
Timothy 298 Melden Geschrieben 5. September 2007 Bin mich ja nicht dran gewöhnt jeden Tag stockbesoffen zu sein
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. September 2007 Bin mich ja nicht dran gewöhnt jeden Tag stockbesoffen zu sein ich doch auch nicht
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 5. September 2007 Ich glaub das ist keiner hier im Forum das wäre schon echt krass wenn das der Fall wäre!^^
Fingah 40 Melden Geschrieben 5. September 2007 Pascal Roller macht das Spiel seines Lebens und Baumann bringt Hamann.. Ich packs nicht.. Der ist doch ncihtmal gut genug um Cheerleader zu sein.
Fingah 40 Melden Geschrieben 5. September 2007 Mit vier verloren... Naja war Bauermanns schuld. Schiedsrichter ham auf beiden Seite harten Bullshit gepfiffen Aber die Mannschaft hat Charackter gezeigt. Geiles Spiel.
reglohx 0 Melden Geschrieben 5. September 2007 Mein Baguette ist verbrannt, so eine Sch**ße man, man, man! Na, ja ein neues basteln!
Blauer 2 Melden Geschrieben 5. September 2007 ouh man ey man...hab' mir grad' en pickel am arsch aufgekratzt...verdammt..wie ich sowas hasse..grrroooaaaarrrrrrrrrr...hass!!!!!!
Timothy 298 Melden Geschrieben 6. September 2007 Man merkt wirklich dass der Sommer schon wieder vorbei ist. Wieder eiskalt da draussen
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 6. September 2007 Wenn ich bei Party Poker grad eben mit 3 Königen und 2 Assen gegen 4 dreien verloren habe Schaaaaade um die 365`000 :-(
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 6. September 2007 Schaaaaade um die 365`000 :-( ^^ Mich ärgert es, dass ich nicht weiß was ich mit dem angebrochenem Tag machen soll!