Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 6. September 2007 ^^ Mich ärgert es, dass ich nicht weiß was ich mit dem angebrochenem Tag machen soll! Ganz einfach, komm Partypoker spielen .-)
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 6. September 2007 (bearbeitet) Das die Firma nun raucherfreie Zone werden soll und zum 1.10. alle Raucherräume abgeschafft werden... Aktion sinnvoll (Wozu gibt es denn bitte Raucherräume? Wer nicht raucht muss auch nicht in den Raucherraum gehen oder?) Ich prophezeie mal: Es wird demnächst wohl voll draussen vor der Gebäudetür werden Bearbeitet 6. September 2007 von -=GeneralChaos=-
eraser777 0 Melden Geschrieben 6. September 2007 Pavarotti ist tot. Habe ich heute in der Schule gehört, wobei das Radio heute morgen noch von seinem schlechten Zustand berichtet hatte.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 6. September 2007 Pavarotti ist tot. passt trauer über Pavarottis tot denn zu deinem "Derbe Metal Sau" Image ?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. September 2007 (bearbeitet) passt trauer über Pavarottis tot denn zu deinem "Derbe Metal Sau" Image ? Aber klar! <3 € Dürfen "Derbe Metal Säue" nicht schade finden dass jemand tot ist? Bearbeitet 6. September 2007 von pnshr
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 6. September 2007 Ganz liebe Kollegin hatte gestern ihren letzten Tag und heute sagt direkt die nächste das sie demnächst kündigen wird...
complex 368 Melden Geschrieben 6. September 2007 Urlaub wurde ne Woche nach hinten verschoben...hatten mich gefragt ob ich nächste Woche nicht doch kann da die Maschinenhersteller kommen um Probleme zu beheben und ich Vollidiot sag auch noch ja Naja macht jedenfalls nen guten Eindruck beim Chef ^_o
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. September 2007 Luciano Pavarotti ist tot den kerl mocht ich wirklich
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 6. September 2007 in meinem zimmer hats nur noch 16 grad! ach du shice da gibts nur eine lösung: fenster zu, pc an!!
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 6. September 2007 oder ne Xbox...mit dem ding im Zimmer kann ich mir die Heizung sparen :S