newton 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 ich hasse downloads die bei 99,95 % stehen bleiben!!!! und das schon seit 12 stunden!!!!!! aaaargh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 beantworte lieber meine pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Ich hasse es, dass es mir wieder so unfreundliche Spasten gibt. Da fragt man mal nach der TS IP und wird dumm angemacht (ne, der Typ?) Erst mich beleidigen und dann noch was fordern? lol, hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Ich hasse Kollegen die den Kaffee leer saufen und keinen neuen aufstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 ich hasse zwar keinen Kaffee, aber ich mag ihn nicht (aber duftet herrlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Das in meiner Heizung mal wieder Luft ist und ich den Schlüssel für das Ventil nich finde MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newton 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 und ich hasse das zeug was dann da rauskommt wenn man das ventil zu lange auf hat... das stinkt wie scheiße...ach, noch schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Ich hab kein'n Bock mehr! Musste ich einfach mal loswerden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Ich hasse meinen Direx! Der Wixxxer nimmt mir einfach meine Kopfhörer der Marke "Supergroß/Ohrenwärmer" samt Minidiscplayer ab. Ich habe KEINE Musik gehört. Ich würde ihm am liebsten jeweils links und rechts eine klatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa............................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! morgen der einzige geschichte-test im ganzen halbjahr und ich hab nichts gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Ich hasse Frauen, die denken einmal mit den Titen wackeln und denken, damit hat´s sich´s dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Ich hasse Frauen, die denken einmal mit den Titen wackeln und denken, damit hat´s sich´s dann bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Ich hasse Frauen, die denken einmal mit den Titen wackeln und denken, damit hat´s sich´s dann bitte? Na diese typischen Tussis. Null Hirn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 ja, sowas is doof, einerseits fühlt man sich immer nach dem aussehen hin doch hergezogen aber wenn man dann mit denen keinen normalen satz reden kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Oh Mann, wenn reden das Einzigste wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...