Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 6. September 2007 Und was ist wenn er schon an ist? der wird nach ner zeit immer wärmer ne?
Flo 839 Melden Geschrieben 6. September 2007 sagmal kann man dem nicht nen USB-Drogentest kaufen der ihm den Zutritt zum Forum verbietet wenn er wieder breit ist
Hova 4 Melden Geschrieben 6. September 2007 lehrer hats sich im informatikunterricht aufgeregt weil ich gechattet habe^^ naja doppelte hü -.-
shalashaska 113 Melden Geschrieben 6. September 2007 Michael Jackson ist tod bitte was??? laber nich...
gregor 0 Melden Geschrieben 6. September 2007 bitte was??? laber nich... natürlich nicht! er meinte: michael jackson ist tot
Maximus 0 Melden Geschrieben 6. September 2007 -________________________________________________________-
shalashaska 113 Melden Geschrieben 6. September 2007 natürlich nicht! er meinte: michael jackson ist tot omg,hört doch auf damit....damit macht man keine witze...
Maximus 0 Melden Geschrieben 7. September 2007 (bearbeitet) linkes augenlid geschwollen, jetzt erstmal zum arzt. -.-* Bearbeitet 7. September 2007 von Maximus
Bleackheart 0 Melden Geschrieben 7. September 2007 Sch**ß Hochwasser der ganze keller steht unter wasser und die schwule strabag hat nicht genug material mit um in auszupumpen