Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. September 2007 (bearbeitet) Nächste Woche "Rekrutenbesichtigung" ... 4 Tage Biwak mit allem drum und dran, hab ich mal keine Lust drauf. Vorallem nich wenn wieder so'n scheißwetter wie diese Woche is ... Bearbeitet 7. September 2007 von Sergio
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. September 2007 mir ist kalt, heizung get nich weil in der wohnung drunter die heizkörper ausgetauscht werden. Son kack
ecbeer 0 Melden Geschrieben 7. September 2007 Download aus Deutschland : 230 Kbit/Sek Upload : 160 kbit/Sek Verbindung : 264 Verb/Min Ping Test Deutschland : 49 ms :angry:
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 7. September 2007 Wochenende liegt vor mir und ich weiß nicht mehr was ich machen soll! So ist das wenn man keinen Alk mehr trinkt aber man fühlt sich besser als vorher!^^
Maximus 0 Melden Geschrieben 7. September 2007 Wochenende liegt vor mir und ich weiß nicht mehr was ich machen soll! So ist das wenn man keinen Alk mehr trinkt aber man fühlt sich besser als vorher!^^ ich trink an den meisten wochenenden keinen alkohol und geh trotzdem weg...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. September 2007 ich trink an den meisten wochenenden keinen alkohol und geh trotzdem weg...
eraser777 0 Melden Geschrieben 7. September 2007 ich trink an den meisten wochenenden keinen alkohol und geh trotzdem weg... Trinken is bei denen wohl cool. Wer also nichts trinkt --> uncool.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. September 2007 ich trink an den meisten wochenenden keinen alkohol und geh trotzdem weg... Scheint manchereiner (Vorsicht, Anspielung!) wohl nicht zu können.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. September 2007 Scheint manchereiner (Vorsicht, Anspielung!) wohl nicht zu können. hmmm wer das wohl ist
Schaaf 9 Melden Geschrieben 7. September 2007 Scheint manchereiner (Vorsicht, Anspielung!) wohl nicht zu können. der heißt aber meinereiner!