Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 7. September 2007 Trinken is bei denen wohl cool. Wer also nichts trinkt --> uncool. Naja uncool sicher nicht aber ich habe keine lust unter Besoffene der einzige Nüchterne zu sein das ist als würde man bei einem Buffet nichts essen!
eraser777 0 Melden Geschrieben 7. September 2007 Ihr müsst ja nichts jedes Wochenende saufen... Gott ey
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. September 2007 Ihr müsst ja nichts jedes Wochenende saufen... Gott ey ohhhh wie erwachsen eraser777 doch schon ist. Absofort ist er Herr eraser777
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 7. September 2007 (bearbeitet) Naja meine Kollegen tun es aber ich mittlerweile 5 Wochen nicht mehr! €:Genauso lange war ich auch nicht mehr bei meinen alten Kollegen! Bearbeitet 7. September 2007 von Account_gelöscht
eraser777 0 Melden Geschrieben 7. September 2007 ohhhh wie erwachsen eraser777 doch schon ist. Absofort ist er Herr eraser777 Tschuldigung, dass ich deine Vorstellung eines perfekten Wochenendes zerstört habe
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. September 2007 Tschuldigung, dass ich deine Vorstellung eines perfekten Wochenendes zerstört habe das hoff ich für dich.
scratchy 566 Melden Geschrieben 7. September 2007 ...ab wieviel Ltr. wird eigtl. Genuss zum Saufen?!?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 7. September 2007 Ich würde sagen bis man angetrunken ist Und dann geht immer noch Einiges, auch mit Genuß @Topic: Morgen weiterhin arbeiten, dabei tun mir jetzt schon seit Tagen die Hände weh
Schaaf 9 Melden Geschrieben 7. September 2007 Und dann geht immer noch Einiges, auch mit Genuß @Topic: Morgen weiterhin arbeiten, dabei tun mir jetzt schon seit Tagen die Hände weh es geht nichts über "mit genuß saufen", ganz im ernst !
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 7. September 2007 Montag ---> Sporttag -----> Fatty Boom Boom? Das die Decoder vom OTV net funzen, und meine legal runtergeladenen The Unit Folgen net angucken kann -.-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. September 2007 Das die Decoder vom OTV net funzen, und meine legal runtergeladenen The Unit Folgen net angucken kann -.- Da gabs doch nen Update, oder?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 7. September 2007 Fatty Boom Boom? vorhin beim schießen nix getroffen..konnte mich iwie net konzentrieren
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 7. September 2007 Ja aus was man so alles zweideutiges lesen kann!