DerGrieche 0 Melden Geschrieben 7. September 2007 (bearbeitet) Grade 0,5l Glas über dem Tisch und dem Teppich verteilt... Da zahlt es sich aus, dass ich meist Wasser trinke^^ Achja Bier ist auch nicht mehr im Haus O.o €... hab 'ne Schreibschwäche >.< Bearbeitet 7. September 2007 von DerGrieche
JaNeK 819 Melden Geschrieben 7. September 2007 Wieso gehen Weibchen immer so früh ins Bett das nervt O_o
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. September 2007 Wieso gehen Weibchen immer so früh ins Bett das nervt O_o damit sie gut ausgeschlafen sind und für dich hübsch aussehen.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) der neue thread is zu, ich konte noch gar nich anfangen zu spammen :sniff: Bearbeitet 8. September 2007 von Ach-Egal
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 8. September 2007 Kann nicht mehr den relase von first strike abwarten
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 Die Zug verbindung von Lüneburg richtung Wolfsburg ist total sch...lecht
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. September 2007 Kann nicht mehr den relase von first strike abwarten lol, dito t: kann heut nich zu meiner freundin
ET 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) kann nicht den release des ipod touch erwarten...*antischkanteknabber* Bearbeitet 8. September 2007 von ET
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. September 2007 kann nicht den release des ipod touch erwarten...*antischkanteknabber* Ist das dann wie das iPhone nur ohne Telefonfunktion?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) War viel zu wenig erdbeersoße auf meinem spaghettieis =/ Bearbeitet 8. September 2007 von Stoner Berish