Bommel 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 Die Zug verbindung von Lüneburg richtung Wolfsburg ist total sch...lecht Was zur Hölle willst du denn in WOB?
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) Was man halt so macht wenn man noch jung ist Unteranderem Freunde besuchen. Bearbeitet 8. September 2007 von f!ghter for l!fe
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 morgen weg --.-- nach salzburg HAHA! Was machst denn in Sbg?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 Der rechner hier bei meiner Mutter röhrt wie ein Panzer aber mal wieder surfen yeeeees ! scheiß lamer von 1und1, wie lnge dauert das so einen DSL-Anschluss umzumelden
Necro 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 wie lnge dauert das so einen DSL-Anschluss umzumelden In manchen Fällen nicht lang genug.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 Heute wichtieger Tag bei der Frima und ich bin fast heiser...na ganztoll.
Hova 4 Melden Geschrieben 8. September 2007 HAHA! Was machst denn in Sbg? mein leiblicher vater hat nach 14 jahren auf einmal interesse daran mich zu sehen....
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 scheiß lamer von 1und1, wie lnge dauert das so einen DSL-Anschluss umzumelden Hab 1&1, klappt alles wunderbar! Vllt liegts aber auch daran, das wir einer der ersten Haushalte waren die sich das zugelegt haben...VIP quasi T: Ich will dieses scheiss Sandwich endlich wegfuttern, aber ich bin hier ständig irgendwas am arbeiten
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 Wie mir gestern mitgeteilt wurde soll unser Chemiekurs anscheinend in einer Woche schon die erste Klausur schreiben... Nach 2 (dann 3) Wochen Schule? Was soll der Mist?
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) lol schreib @ deutsch donnerstag Bearbeitet 8. September 2007 von Ach-Egal