Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 8. September 2007 Wie mir gestern mitgeteilt wurde soll unser Chemiekurs anscheinend in einer Woche schon die erste Klausur schreiben... Nach 2 (dann 3) Wochen Schule? Was soll der Mist? das ist bei uns genauso! lol schreib @ deutsch donnerstag wir schreiben freitag!
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) Hab 1&1, klappt alles wunderbar! na Inet ist ja auch toll bei denen, bloß haben die so elendig lange Bearbeitungs/Ausfallzeiten beim anschluss ummelden (ich habe ja nun einen eigenen Telefon anschluss) 2 bis 4 Wochen laut dem Schreiben, seit 21 August warte ich schon €/ vor 2 tagen ist die Waschmaschine kaputtgegengen und ne neue kostet 450 € Bearbeitet 8. September 2007 von Hannibal Smith
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. September 2007 ich hab eben auf mein essen draufgeblutet und damits jetz keiner falsch versteht: ich hab beim essen nasenbluten bekommen.
Fingah 40 Melden Geschrieben 8. September 2007 Bei uns gibts am 21. Dezember Semesterzeugnisse.. Da kommt noch einiges auf mich zu.
Timothy 298 Melden Geschrieben 8. September 2007 ich hab eben auf mein essen draufgeblutet und damits jetz keiner falsch versteht: ich hab beim essen nasenbluten bekommen. Soso du popelst also über dem Teller ^^
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 EMO! En EMo der sich die Nase ritzt. Ahja. Also entwickeln sie sich. Das wirft einige neue Fragen auf^^
Maximus 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 Man ey, keiner hat heute Zeit -.- geht mir ähnlich, aber ich bin auch zu faul extra nach wiesbaden zu fahren
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 Eigentlich ist heute eine Spätsommerbeachparty nach dem Kitesurfturnier aber bei Sturmböen und Regen ist mir das irgendwie zu stressig heute. ^^
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 8. September 2007 Ich wurde von meinem lieblingsserver in Css gebannt weil ich angeblich gecheatet habe... Das nur weil ich mitn Sniper Gewehr 5 - 6 Headshots nacheinander gemacht habe!
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 8. September 2007 Hab nur komischerweise keinen Admin gesehen naja deswegen sage ich ja auch immer Kiddys bashen dazu!
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 Dann würde ich mich auf der Page oder per Email beim admin melden. Vllt kam ja voteban und da kannste wieder entbannt werden
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. September 2007 Soso du popelst also über dem Teller ^^ sowas musste ja kommen :S nein, natürlich nich EMO! En EMo der sich die Nase ritzt. Ahja. Also entwickeln sie sich. Das wirft einige neue Fragen auf^^ omg. so eine gequirlte scheiße liest man selten. denkt hier irgendwer überhaupt nur einmal nach, bevor er solche sachen wie "der ritzt " schreibt? da erkennt man die geistige reife der user sofort http://www.rotetraenen.de/?main=svv&sub=was http://www.rotetraenen.de/?main=svv&sub=was und jetz stfu -.-