Timothy 298 Melden Geschrieben 8. September 2007 sowas musste ja kommen :S nein, natürlich nich War jetzt nicht bös gemeint
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 sowas musste ja kommen :S nein, natürlich nich omg. so eine gequirlte scheiße liest man selten. denkt hier irgendwer überhaupt nur einmal nach, bevor er solche sachen wie "der ritzt " schreibt? da erkennt man die geistige reife der user sofort http://www.rotetraenen.de/?main=svv&sub=was http://www.rotetraenen.de/?main=svv&sub=was und jetz stfu -.- Du hast auch keinen Spaß am Leben oder? Meiner Meinung nach nimmst du alles viel zu ernst
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. September 2007 Du hast auch keinen Spaß am Leben oder? Meiner Meinung nach nimmst du alles viel zu ernst weil du mich ja auch so gut kennst, hm? ich weiß schon, worüber ich lachen kann, und worüber nich. aber bei manchen themen hört für mich persönlich der spaß auf. und sich über psychische schwächen lustig zu machen is meiner meinung nach eines dieser themen. ausserdem geht mir dieses ständige emo bashing aufn sack.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 8. September 2007 Dann würde ich mich auf der Page oder per Email beim admin melden. Vllt kam ja voteban und da kannste wieder entbannt werden Ein Voteban war das nicht das hätte ich mitbekommen!
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 Jetzt gibts meine Henkersmahlzeit: Gleich gehts ins Internat :/
Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. September 2007 Jetzt gibts meine Henkersmahlzeit: Gleich gehts ins Internat :/ gl & hf !
Limitstar 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 morgen schule und dann gleich ersma doppelstunde spanisch-leistungskurs .. besser kann die woche nicht anfangen
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 Warum belegst du Spanisch Leistungskurs, wenn du keinen Spaß dran hast?
Limitstar 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 is ja eigtl ganz gut aber morgen hab ich einfach keine lust drauf ^^
Hova 4 Melden Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) das kannste ja heute noch nich wissen^^ geht mir aber auch so, nur hab ich 2 stunden russisch in der hak:ugly: Bearbeitet 9. September 2007 von Hova