pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. September 2007 mir gehts total dreckig Ist es das was ich glaube dass es ist?
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 9. September 2007 Ich kann es mir denken war wohl wieder eine lange Nacht wa?^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. September 2007 alkohol oh alkohol... ich hätte jetzt gern pfannkuchen, oder irgendwas warmes und süßes.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 Also wenn´s dir Nachmittags um 6 noch schlecht geht muss es ja ein doller Abend gewesen sein
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) Ich werd wahnsinnig wen ich blockland ausführe kommt immer : blockland hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden Bearbeitet 9. September 2007 von Stoner Berish
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. September 2007 Und wieder mal ein Cheater !! Jeder Schuss wurde als kill für den Cheater und dead für den anderen Spieler gerechnet .
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 9. September 2007 Hat jemand von euch Tarragona auf RTL gesehen? Und das ist wirklich in Spanien passiert PS: Es laufen gerade Interviews von den Überlebenen auf RTL.
ET 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) Hat jemand von euch Tarragona auf RTL gesehen? Und das ist wirklich in Spanien passiert PS: Es laufen gerade Interviews von den Überlebenen auf RTL. das war von ~30 jahren. schon klar ne? und das ist auch tagesschaufolge und keine doku sondern ein actionfilm?! ...nur um das im vorfeld geklärt zu haben Bearbeitet 9. September 2007 von ET
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 das war von ~30 jahren. schon klar ne? und das ist auch tagesschaufolge und keine doku sondern ein actionfilm?! ...nur um das im vorfeld geklärt zu haben was is/war denn da? O_O bzw, was is das?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 was is/war denn da? O_O bzw, was is das? http://de.wikipedia.org/wiki/Tanklastzugun...on_Los_Alfaques
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) das war von ~30 jahren. schon klar ne? und das ist auch tagesschaufolge und keine doku sondern ein actionfilm?! ...nur um das im vorfeld geklärt zu haben Trotzdem ist das wirklich passiert und der Film zeigt eigentlich ungefähr was da los war PS: Morgen kommt der 2. Teil Bearbeitet 10. September 2007 von Cyborg11
ET 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 Trotzdem ist das wirklich passiert und der Film zeigt eigentlich ganz deutlich was da los war das ist ein widerspruch in sich. wenn du den findest kriegst du nen keks