ET 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 Sei doch nicht so streng mit dem kleinen hast recht, sorry cyborg
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 9. September 2007 hast recht, sorry cyborg Hauptsache ihr wisst was ich damit gemeint hab ...
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 Hauptsache ihr wisst was ich damit gemeint hab ... Dass du RTL Produktionen vertraust.
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. September 2007 Hat jemand von euch Tarragona auf RTL gesehen? Und das ist wirklich in Spanien passiert PS: Es laufen gerade Interviews von den Überlebenen auf RTL. Gesehen nicht ! Interssiert mich als Fernsehfilm auch nicht die Bohne. Das war damals schon ziemlich krass weil sich auf dem Campingplatz sehr viele Menschen aufhielten. Und ich finde es schon seltsam das man daraus einen Fernsehfilm macht. Was kommt als nächstes ?? Die Kollision der beiden 747 auf Teneriffa ??
ET 0 Melden Geschrieben 10. September 2007 Gesehen nicht ! Interssiert mich als Fernsehfilm auch nicht die Bohne. Das war damals schon ziemlich krass weil sich auf dem Campingplatz sehr viele Menschen aufhielten. Und ich finde es schon seltsam das man daraus einen Fernsehfilm macht. Was kommt als nächstes ?? Die Kollision der beiden 747 auf Teneriffa ?? solange die quote stimmt wird eben alles durch den katastrophenfilmwolf gedreht, von grubenunglücken, mauerbau, flut, feuer und bestimmt auch was mit flugzeugen...
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. September 2007 Da hast du leider recht !! Unsere Gesellschaft ist schon krank !! Ich gucke mir sowas zumindestens nicht an !! Ich finde das Fernsehprogramm allgemein mittlerweile zum in die Tonne treten. Egal welcher Sender !! Leider hat einer der wenigen guten Sender die es gab den Sendebetrieb eingestellt
Ale42er 19 Melden Geschrieben 10. September 2007 hab verschlaffen...schon wieder und trau mich nu nich in die schule
Blochi 0 Melden Geschrieben 10. September 2007 hab verschlaffen...schon wieder und trau mich nu nich in die schule dann bleib zuhause,und mach was sinnvolles(zoggen)^^
ecbeer 0 Melden Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) und trau mich nu nich ??? warum wovor hast du Angst? also ganz so schlimm ist die Schule dann auch nicht? Bearbeitet 10. September 2007 von ecbeer
Ale42er 19 Melden Geschrieben 10. September 2007 ich kann doch nicht andauernd erzählen,das ich zu blöd zum aufstehen bin
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. September 2007 Hrmf !! Ich muss eingentlich weg . Und es kübelt wie aus Eimern !!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 10. September 2007 Hrmf !! Ich muss eingentlich weg . Und es kübelt wie aus Eimern !! regenjacke, regenschirm und ab geht die wilde reise oder sind wir etwa aus zucker?
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. September 2007 regenjacke, regenschirm und ab geht die wilde reise oder sind wir etwa aus zucker? Jap !! Sind wir !! das ist nass Nee , ich wollte mit dem Rad zu meiner Schwester !! Und dann mit dem Hund in den Wald . Aber ich warte noch den Regen ab !!