Burner 1635 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Ich hasse Frauen, die denken einmal mit den Titen wackeln und denken, damit hat´s sich´s dann bitte? Na diese typischen Tussis. Null Hirn aso.. du hattest dich aber auch sehr präzise ausgedrückt aber da gebe ich dir recht...
DonBot 18 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Hey Folks, schöne Frauen machen das Leben als normaler heterosesueller Mann doch erst so richtig lebenswert, oder nicht?
Fingah 40 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Ich hasse Frauen, die denken einmal mit den Titen wackeln und denken, damit hat´s sich´s dann bitte? Na diese typischen Tussis. Null Hirn aso.. du hattest dich aber auch sehr präzise ausgedrückt aber da gebe ich dir recht... stimmt schon... zwei Titten und Arsch und du kriegst alles...
solidussnake 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Toll ich darf am Samstag (!!!) Mathe nachschreiben
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 lol? wo lebt ihr denn?? Schreib am Montag Englischklausur, naja is ja eigentlich ganz einfach, Mittwoch is schlommer, Geografie Topografietest über Asien, Länder+Hauptstädte, Flüsse, Seen, Landschaften, Meere ... omfg ... Das alles auf ner Stummen Karte eintragen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 mein africola vorrat neigt sich dem ende..... musste halt neue kaufen (lassen) ...
eraser777 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 das meine füße grade webburn0rn (schei0 snowboardschuhe, neu, das heißt, erstma einlaufen)
Burner 1635 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 mein africola vorrat neigt sich dem ende..... musste halt neue kaufen (lassen) ... ach was hätte ich net gedacht.....
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 (bearbeitet) nice tip sergio @fox SAMSTAG???? WTF _______________ Morgen Gedicht-Interpretations-Aufsatz -.- Bearbeitet 16. Dezember 2004 von LarsMitDerBlechtrommel
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 mein africola vorrat neigt sich dem ende..... musste halt neue kaufen (lassen) ... ach was hätte ich net gedacht..... Kannst ma sehn, wenn ich des jetzt ned gesagt hätt stündeste bald ohne da.