Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht
easy-bash

vor antritt ne packung schokobananen essen - dann hast du so nen blutzucker, dass du als diabetiker kaputt geschrieben wirst

Danke für den Tipp!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp!^^

Ich sehs schon kommen, in den nächsten Wochen wird die Nachfrage nach Schokobananen extrem in die Höhe schießen! :ugly:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Was auch hilft ist sich einfach eine Windel mit Nutella voll zu schmieren die dann wenn man dran ist auspacken und dran lecken! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch hilft ist sich einfach eine Windel mit Nutella voll zu schmieren die dann wenn man dran ist auspacken und dran lecken! :daumenhoch:

hast das ausprobiert?

Bearbeitet von Bleackheart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Nein aber ich denke die stecken dich dann in eine Psychiatrie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss in 3 tagen meine magisterarbeit abgeben, sie is nicht fertig, das was ich habe ist scheiße und ich schiebe panik... mein hass bezieht sich auf mich, meine prüfer, die universität, den menschen an sich - besonders die, die ihr leben auf die reihe kriegen... ahhh!!! na ja, wie auch immer es ausgeht, ich habe danach wahrscheinlich viel zeit zum spielen...

danke fürs zuhören :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
einer aus meine rklasse kommt und geht wann er will, manchen lehrern fällt das gar nicht auf!^^ andere tragen ihn zwar ins klassenbuch ein, dann macht er aber irgendwann ein E für entschuldigt dahinter, der hat noch kein mal ärger dafür bekommen!

Bei uns unmöglich nachdem der Klassenlehrer die Anwesenheit kontrolliert hat kommt ein Sozialarbeiter rein um bei denen anzurufen die nicht da sind und wer zu oft fehlt der fliegt einfach von der Schule! ;)

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns unmöglich nachdem der Klassenlehrer die Anwesenheit kontrolliert hat kommt ein Sozialarbeiter rein um bei denen anzurufen die nicht da sind und wer zu oft fehlt der fliegt einfach von der Schule! ;)

bist in einem hochsicherheitsgefä...schule?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schule nach dem Gefängnis *hust*

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs den zur abwechslung mal mit einfach mustern lassen? Ohne irgendwelche geistreichen einfälle oder spielerreien. Wenns einen erwischt, pech/glück gehabt. Nehm es wie ein mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs den zur abwechslung mal mit einfach mustern lassen? Ohne irgendwelche geistreichen einfälle oder spielerreien. Wenns einen erwischt, pech/glück gehabt. Nehm es wie ein mann dummkopf.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs den zur abwechslung mal mit einfach mustern lassen? Ohne irgendwelche geistreichen einfälle oder spielerreien. Wenns einen erwischt, pech/glück gehabt. Nehm es wie ein mann.

WORD !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WORD !

war ja klar...die "schwachen" bewundern immer aus der senke die angeblich starken ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Was soll ich da jeden Tag nachdem Marsch saufen? Nee keine lust drauf und schießen kann ich auch so ohne da hin zu müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.