Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

war ja klar...die "schwachen" bewundern immer aus der senke die angeblich starken ^_^
pfff
Dass werden wir in ein paar jahren sehen :ugly:
ich lass mich auf jedenfall mustern und würde gerne den wehrdienst machen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein guter Bekannter von mir wollt eigentlich auch nicht hin, jetzt hat er sich für 12 Jahre verpflichtet....

Von daher denk ich das es nicht so schlecht sein wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein guter Bekannter von mir wollt eigentlich auch nicht hin, jetzt hat er sich für 12 Jahre verpflichtet....

Von daher denk ich das es nicht so schlecht sein wird

vielleicht will dein bekannter auch nur mal kostengünstig den balkan erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder studieren ;)

Und ich glaube kaum das er das in Afganistan machen wird

problem ist nur, wenn du beim bund warst nimmt dich nicht jede firma. Selbst wenn du gute leistungen erbracht hast, hast du es auf dem berufsmarkt etwas schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

problem ist nur, wenn du beim bund warst nimmt dich nicht jede firma. Selbst wenn du gute leistungen erbracht hast, hast du es auf dem berufsmarkt etwas schwerer.

Du meinst doch eher umgekehrt oder? O.o

Bei uns ists zumindest der Fall dass viele ohne Bund garnicht erst beachtet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit verlaub, das ist etwas anderes als grundwehrdienst

Hab ich ja nicht behauptet das er im Grundwehrdienst studiert, das wird dann nämlich ein bisschen problematischer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ja nicht behauptet das er im Grundwehrdienst studiert, das wird dann nämlich ein bisschen problematischer ;)

nä, ich meinte nur das man eine entscheidung beim bund zu studieren nicht mit einem grundwehrdienst aus gleichgültigkeit vergleichen kann^^

Du meinst doch eher umgekehrt oder? O.o

Bei uns ists zumindest der Fall dass viele ohne Bund garnicht erst beachtet werden.

wo wird man nicht beachtet? bei welchen berufen und von jemand der auch zählt? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTT: alter pc wieder da(war beim pc-spezi, der hat ihn neu aufgesetzt und ieinen virus ausgemerzt, was weiss ich, ausser das es mit 100€ gekostet hat) und trotzdem is dieses kackding genauso lahm wie vorher(dh 2min zum öffnen ner internetseite, sowohl mit firefox als auch IE, spiele gehen nich zum installen, dl - geschwindigkeit von 10kb/s, in besseren zeiten warens 3 mb/s...und das schlimme is ja dass es ned am internet liegt(schon 3 verschiedene anbieter gehabt))....am liebsten würd ich diesen scheißdreck gleich ausm 1. stock werfen oder einfach nur drauf eintreten.....aaaaaaaaaaaah

und dann geht mir noch iso ein mädchen aus meiner klasse aufm nerv weil sie die informatik - hü(die systemdaten des eigenen pc herausfinden) nicht alleine schafft :gehtsnoch:

*schrei*

und übungen des 10 finger systems ausdrucken und abgegebn als HÜ noch dazu....und drucker is noch nicht installiert....ausserdem hab ich kein bock...... :blink::angry:

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.