TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 10. September 2007 pffff können wir doch nichts dafür wenn du dir in deinem vollgedrönten zustand sklaverrei einbildest... Es tut dir aber auch nicht weh, wenn er nicht zum Bund geht sondern nichts macht.
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 Ihm persönlich nicht, aber vll. würden sich ein paar pflegebedürftige Menschen freuen, wenn er ihnen ein paar Monate beim Erledigen alltäglicher Dinge helfen würde.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) o_O naja ich bin 10 (min.) jahre lang zur schule gegangen, ohne jede einwilligung! nannte mann sowas nicht sklaverei? leute arbeiten für andere ohne einwilligung oder bezahlung? ausserdem mir würde schon was einfallen, arbeiten z.B. freiwillig! niemals zivi oder bund ! Bearbeitet 11. September 2007 von Ach-Egal
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) o_O naja ich bin 10 (min.) jahre lang zur schule gegangen, ohne jede einwilligung! nannte mann sowas nicht sklaverei? leute arbeiten für andere ohne einwilligung oder bezahlung? ausserdem mir würde schon was einfallen, arbeiten z.B. freiwillig! niemals zivi oder bund ! Na das ist doch ein schönes Beispiel. Dank dem Staat hast du die Möglichkeit, eine anständige Ausbildung zu bekommen und du musst dafür nichtmal reiche Eltern haben. Dein ganzes Leben lang profitierst du vom Staat, nur dieses eine Mal verlangt er etwas von dir. Da kann man der Allgemeinheit doch zumindest ein kleines bisschen entgegen kommen. Außerdem, wenn ich das nur lese von Arbeit ohne Einwilligung und der ganze Dünnschiss - das sollte wohl n schlechter Scherz sein?! Bearbeitet 11. September 2007 von Dr. Dünnpfiff
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 Ihm persönlich nicht, aber vll. würden sich ein paar pflegebedürftige Menschen freuen, wenn er ihnen ein paar Monate beim Erledigen alltäglicher Dinge helfen würde. Sicher, aber ich würde mir nicht von Kiffern wie Ach-Egal helfen lassen wollen
ET 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 Sicher, aber ich würde mir nicht von Kiffern wie Ach-Egal helfen lassen wollen ui sind wir aber reaktionär heute morgen
Bommel 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 Sicher, aber ich würde mir nicht von Kiffern wie Ach-Egal helfen lassen wollen Stimmt ich verlass mich lieber darauf, das die Alkis unser Land im Kriegsfall verteidigen... Vorurteile sind doch toll!
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 11. September 2007 Stimmt ich verlass mich lieber darauf, das die Alkis unser Land im Kriegsfall verteidigen... Vorurteile sind doch toll! Och Bommel, das trifft mich jetzt aber zutiefst
Flint 16 Melden Geschrieben 11. September 2007 Ab heute wieder Schule Und bei uns hat die Sonne vergessen zu verschwinden als es anfig zu Regnen Strahlender sonnenschein und ziemlich starker regen
Bommel 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 Och Bommel, das trifft mich jetzt aber zutiefst Trink ein paar Bier, dann ist alles wieder gut!
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) Na das ist doch ein schönes Beispiel. Dank dem Staat hast du die Möglichkeit, eine anständige Ausbildung zu bekommen und du musst dafür nichtmal reiche Eltern haben. Dein ganzes Leben lang profitierst du vom Staat, nur dieses eine Mal verlangt er etwas von dir. Da kann man der Allgemeinheit doch zumindest ein kleines bisschen entgegen kommen. Außerdem, wenn ich das nur lese von Arbeit ohne Einwilligung und der ganze Dünnschiss - das sollte wohl n schlechter Scherz sein?! als freiher mensch sollte ich selber wählen ob ich gebildet sein will bzw. wie wieviel hab z.B. @ mathe inner 7. schon geschriehen was das eigl. fürn blödsinn sein soll? algebra -.- ey, das werd ich in meinem leben zu 90% wahrscheinlichkeit nicht verwenden und das war in jedem fach so und ist immer noch so, tolle bildung €: bzw. was ist bildung wert wenn sie dir aufgezwungen würd? Bearbeitet 11. September 2007 von Ach-Egal
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 als freiher mensch sollte ich selber wählen ob ich gebildet sein will bzw. wie wieviel hab z.B. @ mathe inner 7. schon geschriehen was das eigl. fürn blödsinn sein soll? algebra -.- ey, das werd ich in meinem leben zu 90% wahrscheinlichkeit nicht verwenden und das war in jedem fach so und ist immer noch so, tolle bildung €: bzw. was ist bildung wert wenn sie dir aufgezwungen würd? Idiot.
Flo 839 Melden Geschrieben 11. September 2007 bwaha super duper da kann man ja echt nur lachen tut mir leid aber so ne hohle frucht wie dich hab ich hier ja selten gesehn @T: morgen deutschklausur über den Don