Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Idiot.

o_O wenn du einfach nur "Idiot" schreibst bist du kein bissel besser als ich, think about it :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als freiher mensch sollte ich selber wählen ob ich gebildet sein will bzw. wie wieviel hab z.B. @ mathe inner 7. schon geschriehen was das eigl. fürn blödsinn sein soll? algebra -.- ey, das werd ich in meinem leben zu 90% wahrscheinlichkeit nicht verwenden und das war in jedem fach so und ist immer noch so, tolle bildung <_<

€: bzw. was ist bildung wert wenn sie dir aufgezwungen würd?

Post of the year *lol*

Aber Hauptsache, Du kannst alle Annehmlichkeiten nutzen, die Dir Dank andersdenkender Menschen zur Verfügung stehen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Bildung wüsstest du nicht was " think about it" hieße :P

ich meine nicht das bildung shice is, nur ab einer bestimmten klassenstufe, lernst du zeug, das normale menschen nie verwenden werden (kunst und musik sind sowieso 100% unwichtig z.B. geschichte ganz lieb und hübsch aber nich nützlich etc. etc.) gg. englis, lesen lernen, schreiben lernen (rechtschreibung) mathematik bis zu einem gewissen grad und so weiter sag ich ja gar nix, solange es wirklich nützlich is

Bearbeitet von Ach-Egal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Bildung wüsstest du nicht was " think about it" hieße :P

Und er könnte hier nicht mal einen einzigen Satz lesen bzw verfassen.

@AE

Also hat der Staat dir doch einen Gefallen getan, er hat dich befähigt, hier gewissen Leuten auf den Sack zu gehen! ^^

Ich stehe zwar zum Teil auf deiner Seite, aber deine Argumentation ist echt lachhaft.

@Dünnpfiff

"Nur das eine Mal verlangt er was von dir..."

Na sicher doch, einmal Grundwehrdienst und du hast nie wieder etwas für den Staat zu leisten. :rolleyes:

Und selbst wenn es so wäre, warum verlangt er es nur von den Männern? Und warum muss man als Zivi erst begründen warum man lieber Zivi macht?

Dieses Rumgelabere von wegen Drückeberger ist einfach nur peinlich, und wird von Leuten nur dazu benutzt, um andere schlechter als sich selbst zu machen. Und vor allem wird es fast ausnahmslos von "Bundis" verwendet. Ich habe sehr selten von nem Zivi etwas ähnliches gehört.

Auch Totalverweigerer sind für mich völlig in Ordnung, da es dort auch wieder viele verschiedene Beweggründe für gibt->Verdienstausfall->späterer Einstieg in die Arbeitswelt usw. usf.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und er könnte hier nicht mal einen einzigen Satz lesen bzw verfassen.

@AE

Also hat der Staat dir doch einen Gefallen getan, er hat dich befähigt, hier gewissen Leuten auf den Sack zu gehen! ^^

Ich stehe zwar zum Teil auf deiner Seite, aber deine Argumentation ist echt lachhaft.

WORD!

@Dünnpfiff

"Nur das eine Mal verlangt er was von dir..."

Na sicher doch, einmal Grundwehrdienst und du hast nie wieder etwas für den Staat zu leisten. :rolleyes:

Und selbst wenn es so wäre, warum verlangt er es nur von den Männern? Und warum muss man als Zivi erst begründen warum man lieber Zivi macht?

Wüßte ich auch gerne.

Dieses Rumgelabere von wegen Drückeberger ist einfach nur peinlich, und wird von Leuten nur dazu benutzt, um andere schlechter als sich selbst zu machen. Und vor allem wird es fast ausnahmslos von "Bundis" verwendet. Ich habe sehr selten von nem Zivi etwas ähnliches gehört.

KA, ob es hauptsächlich von Bundis benutzt wird, mir persönlich ist es auch egal, ob Jemand zum Bund geht oder Zivi macht, da sehe ich keine Qualitätsunterschiede.

Auch Totalverweigerer sind für mich völlig in Ordnung, da es dort auch wieder viele verschiedene Beweggründe für gibt->Verdienstausfall->späterer Einstieg in die Arbeitswelt usw. usf.!

Dem könnte man durch Dienst bei einer freiwilligen Feuerwehr oder dem THW entgehen. Früher, als es noch wirklich schwierig war, zu verweigern, konnte ich Drückeberger durchaus verstehen, heutzutage hat man aber de facto die Wahl. Nur diese typische kein-Bock-Einstellung kann ich nicht ab (ja, ich weiß, da outet sich wieder der ehemalige Bundi :ph34r:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut scheint Tag der dummen Threads und Kommentare zu sein...

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o_O na schaut, ganz einfach: ich habe nie einen vertrag unterzeichent in dem steht: ich verpflichte mich hier mit 10 jahre zur schule zu gehen und einen ganzen haufen blödsinn zu lernen. das hat nix mit freiheit zu tun. die wirklich nützlichen fächer verurteil ich ja nich, leider sind die nur bis zur 6. klasse wirklich noch nützlich ( na gut prozentrechnung.... nnujoa was gibts sonst noch so...) ausser english vllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o_O na schaut, ganz einfach: ich habe nie einen vertrag unterzeichent in dem steht: ich verpflichte mich hier mit 10 jahre zur schule zu gehen und einen ganzen haufen blödsinn zu lernen. das hat nix mit freiheit zu tun. die wirklich nützlichen fächer verurteil ich ja nich, leider sind die nur bis zur 6. klasse wirklich noch nützlich ( na gut prozentrechnung.... nnujoa was gibts sonst noch so...) ausser english vllt.

Das Grundgesetz ist auch für dich bindend, einzige Möglichkeit es zu vermeiden->raus aus Deutschland! ;)

Und über die Annehmlichkeiten die du im Gegenzug bekommst, beschwerst du dich ja auch nicht. (Sozialversicherung usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Grundgesetz ist auch für dich bindend, einzige Möglichkeit es zu vermeiden->raus aus Deutschland! ;)

Und über die Annehmlichkeiten die du im Gegenzug bekommst, beschwerst du dich ja auch nicht. (Sozialversicherung usw.)

unter 16 auswandern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter 16 auswandern?

Einfach abhauen? Oder kann man mit 16 Jahren noch kein Flug-/Zugticket kaufen?

Ausserdem hat man so gut wie keine Pflichten bis einschliesslich dem 13 Lebensjahr.

Als nächstes beschwerst du dich wohl, das du gezwungen bist zu atmen, oder was?

PS: Ich halte dich defnitiv nicht für zu dumm um das zu verstehen, du reagierst/argumentierst aber ohne wirklich lange darüber nachgedacht zu haben. Und solche argumentatorischen(?) Schnellschüsse sind nunmal leicht auseinander zu nehmen.

Mein Tipp an dich: Lass dir einfach mal ein wenig Zeit bis du antwortest und versuche mal im Geiste deine eigene Argumente zu widerlegen.

Bearbeitet von Col.BOM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach abhauen? Oder kann man mit 16 Jahren noch kein Flug-/Zugticket kaufen?

Ausserdem hat man so gut wie keine Pflichten bis einschliesslich dem 13 Lebensjahr.

Als nächstes beschwerst du dich wohl, das du gezwungen bist zu atmen, oder was?

o-O das nenn ich lächerliche argumente.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o-O das nenn ich lächerliche argumente.....

Auf jeden Fall! Da sind deine natürlich tausend mal besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die woche wird von tag zu tag schlimmer... Heute schon riesen stress, normalerweise ist das erst ab mittwoch oder donnerstag und heute ist erst dienstag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.