Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

o_O na schaut, ganz einfach: ich habe nie einen vertrag unterzeichent in dem steht: ich verpflichte mich hier mit 10 jahre zur schule zu gehen und einen ganzen haufen blödsinn zu lernen. das hat nix mit freiheit zu tun. die wirklich nützlichen fächer verurteil ich ja nich, leider sind die nur bis zur 6. klasse wirklich noch nützlich ( na gut prozentrechnung.... nnujoa was gibts sonst noch so...) ausser english vllt.

öhm mal ne Frage wie alt bist du genau? Und auf was für eine Schul-Form gehst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine nicht das bildung shice is, nur ab einer bestimmten klassenstufe, lernst du zeug, das normale menschen nie verwenden werden (kunst und musik sind sowieso 100% unwichtig z.B. geschichte ganz lieb und hübsch aber nich nützlich etc. etc.) gg. englis, lesen lernen, schreiben lernen (rechtschreibung) mathematik bis zu einem gewissen grad und so weiter sag ich ja gar nix, solange es wirklich nützlich is

Das Zeug was "nicht wirklich nützlich" ist nennt man auch Allgemeinbildung und soll dich befähigen auch Gespräche zu führen, deren Inhalt abseits des aktuellen Weed-Kurses oder der neusten Trends im Bongdesign liegt. Unterhalt dich mal mit Erwachsenen, dann wirst du hoffentlich feststellen das Allgemeinbildung eine schöne Grundlage für eine sinnvolle Unterhaltung sein kann. Auch im Berufsleben soll einem sowas schon geholfen haben. Obwohl.. wenn du der Ansicht bist Dinge wie Algebra seinen "vollkommen sinnlos" wirst du da wahrscheinlich eh nicht weit kommen.... armes Deutschland echt.

@Topic: Irgendwie geschafft einen Schlüssel in meiner Hosentasche um grob geschätzte 45 Grad zu verbiegen und dabei anzubrechen... frage mich echt wie das passiert ist :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm BTT?

gute idee

@t: hat vorhin beim sprint BÄÄÄM gemacht

@1 drüber

ich will keine allgemeinbildung, verbring damit 10 stunden in der woche und ich wills gar nich toll.... heutzutage unterhält man sich übrigens über andere dinge als die letzt generation :) auch nich über den "aktuellen Weed-Kurs" oder über die "Trends im Bongdesign"

2 drüber

gymnasium -.-

Bearbeitet von Ach-Egal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute idee

@t: hat vorhin beim sprint BÄÄÄM gemacht

nix da hier einfach weglaufen! MEINE FRAGE BEANTWORTEN :guns: :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Siehste das verpasst man wenn man 8 Stunden Schule hat! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grobmotoriker?

nee wohl nich richtig aufgewärmt oder so... bin los ( der sieg war mein, wir rennen immer zu zweit) auf einmal stechender schmerz im oberschenkel -.- durfte dann nichmal mehr fussball spielen >_______<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o-O das nenn ich lächerliche argumente.....

Dann habe ich deine Intelligenz wohl doch überschätzt. :rolleyes:

Lächerlich ist es einfach nur rumzujammern, aber keine Konsequenzen zu ziehen.

Und so wie du dich auf die ach so böse aufgezwungene Bildung schimpfst, ist der Vergleich zum Atemzwang, gar nicht so weit entfernt.

Falls du meinst das ich es damit ins lächerliche ziehe, keine Angst das hast du schon selber erledigt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Hallo

Hallo :willkommen:

Wie gehts Lieutenant Horatio Caine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.