meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. September 2007 gute idee @t: hat vorhin beim sprint BÄÄÄM gemacht @1 drüber ich will keine allgemeinbildung, verbring damit 10 stunden in der woche und ich wills gar nich toll.... heutzutage unterhält man sich übrigens über andere dinge als die letzt generation auch nich über den "aktuellen Weed-Kurs" oder über die "Trends im Bongdesign" 2 drüber gymnasium -.- lol, sorry aber du bist einfach dumm. "ich verbring 10 stunden damit"... LOL??? bist wohl 10 stunden in der schule wach was? Wo liegen eigentlich deine interessen? PS: Du bist doch grad stoned, anderst kann man sich sowas nicht erklären...
PFLO 167 Melden Geschrieben 11. September 2007 er regnet und ich muss in die schule zum turnunterricht
ecbeer 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 Hehehe einfach zu geil was hier abgeht! *räusper* das ist ein Hass FRED
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 11. September 2007 Ist doch egal ich find die Texte von einer bestimmten Person hier einfach zu geil! xD
Fingah 40 Melden Geschrieben 11. September 2007 Hab wenigstens die Eier seinen Namen zu sagen, is ja wie im Kindergarten hier..
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 11. September 2007 Hab wenigstens die Eier seinen Namen zu sagen, is ja wie im Kindergarten hier.. Wozu? Alle wissen wer gemeint ist...
Bommel 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 wahrscheinlich ist er wirklich gerade high Und? Wahrscheinlich trinkt hier auch gerade irgendwer ein Bier... Was haben seine Aussagen denn mit dem Thema Drogen zu tun?
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) lol, sorry aber du bist einfach dumm. "ich verbring 10 stunden damit"... LOL??? bist wohl 10 stunden in der schule wach was? Wo liegen eigentlich deine interessen? PS: Du bist doch grad stoned, anderst kann man sich sowas nicht erklären... o-O nein doppelkunst 3 stunden musik 2 geschichte und dann noch bissel anderen crap Dann habe ich deine Intelligenz wohl doch überschätzt. Lächerlich ist es einfach nur rumzujammern, aber keine Konsequenzen zu ziehen. Und so wie du dichauf die ach so böse aufgezwungene Bildung schimpfst, ist der Vergleich zum Atemzwang, gar nicht so weit entfernt. Falls du meinst das ich es damit ins lächerliche ziehe, keine Angst das hast du schon selber erledigt. du findest es nich lächerlich, wenn jemand tjoa schulpflicht is hier numa in deutschland wems nich gefällt soll doch einfach gehen, shice egal wie alt der is??? O_O und ich hab nie gesagt das bildung ach so böse is, nur das 50% von dem kram mist ist Bearbeitet 11. September 2007 von Ach-Egal
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) deine meinung überflüssig in jedem fall Bearbeitet 11. September 2007 von Ach-Egal
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. September 2007 meinst du du lernst nichts aus der geschichte? Menschenverfolgung ein begriff?
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) deine meinung überflüssig in jedem fall Was willst du denn von mir Junge? Bearbeitet 11. September 2007 von Account_gelöscht