shalashaska 113 Melden Geschrieben 11. September 2007 hättest du mal lieber zivi gemacht war klar,dass das kommt nene,is schon ok so, wenns halt nur an nem wochenende wär,wärs ja kein ding....-.-
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 11. September 2007 gute besserung Danke... Nase läuft wie Wasserfall, Kopf tut weh, Hals auch... Das regt mich auf!!!
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 11. September 2007 war klar,dass das kommt nene,is schon ok so, wenns halt nur an nem wochenende wär,wärs ja kein ding....-.- Schleich Dich heimlich aus der Kaserne
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. September 2007 Danke... Nase läuft wie Wasserfall, Kopf tut weh, Hals auch... Das regt mich auf!!! trink 1 oder 2 heiße halbe, danach bist wieder fit.
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 @ T die kleinen miesen Gören unter 12 Jahre, die CS:S zocken. Die nerven total mit ihrem dummen gepiepse im TS
Hova 4 Melden Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) meine mutter, die mir grad das JuschG vorliest weil ich zu nem konzert gehen will/wollte was erst um 22h anfangt....buhu^.^ konzert kann man ned sagen, eher party( iceberg in der arena wien) bzw zum hörsturz auch in der arena, aber das is ihr auch zu spät.....fängt ja erst um 9 an.....ach kacke.... Bearbeitet 11. September 2007 von Hova
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 11. September 2007 meine mutter, die mir grad das JuschG vorliest weil ich zu nem konzert gehen will/wollte was erst um 22h anfangt....buhu^^ Wenigstens nimmt sie ihren Erziehungsauftrag ernst
shalashaska 113 Melden Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) Schleich Dich heimlich aus der Kaserne lol,aber kaserne und konzert liegen 450 km weit auseinander Bearbeitet 11. September 2007 von shalashaska
ET 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 würd voll gern aufs maximo park konzert,aber das is an nem montag,heißt,da bin ich in der kaserne.... wo ich das grad lese...ich hab mir schon vor monaten ne karte gekauft, das kölnkonzert rückt näher und näher und ich hab keinen schimmer wo ich nach dem scheißstück papier noch suchen soll ...mist^^
Hova 4 Melden Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) Wenigstens nimmt sie ihren Erziehungsauftrag ernst mMn eh zu ernst ausserdem darf ich eh bis um 12(also 24h wohlgemerkt^^) ausbleiben, warum scheissts sa sich dann so an? Bearbeitet 11. September 2007 von Hova
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 11. September 2007 mMn eh zu ernst ausserdem darf ich eh bis um 12(also 24h wohlgemerkt^^) ausbleiben, warum scheissts sa sich dann so an? Wahrscheinlich, weil sie befürchtet, daß Du nicht bis 24.00h zuhause bist Aber ich glaube, es hätte mich auch angekotzt.
Hova 4 Melden Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) ja höchstwahrsch. weil ich darf wirklich NIX^.^ sie is aber auch n bissl übersensibel seit dem mein stiefvater weg is :S €: ausserdem hat sie keinen grund zur annahme dass ich bis um 12 ned zaus bin, da ich erst 1 mal länger als 12 (da wars bis 2h in der früh) wegbleiben durfte....und selbst da hat sie mich dann mim bmw abgeholt, da sie angst hatte, dass mich wer entführt oder so kA obwohl die party da gerade mal 5 blöcke weit weg war Bearbeitet 11. September 2007 von Hova