Hova 4 Melden Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) omg vll ging er ja dazwischen duschen und was essen xD skandal...^^ by the way: gut nacht, ich dreh die mühle jetzt ab, dauert auch wieder 5min, passt also in diesen fred. cu leutz Bearbeitet 11. September 2007 von Hova
Timothy 298 Melden Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) Danke... Nase läuft wie Wasserfall, Kopf tut weh, Hals auch... Das regt mich auf!!! NeoCitran hilft mir immer sehr. Bearbeitet 11. September 2007 von Niggäli
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 Heute Sport gehabt und Zirkeltraining gemacht--- scheiße geht das in die Muskeln. Halt 8 Übungen eine Minute jeweils gemacht, wie z.B. Hock-Sprung (oder so ähnlich) 2. Bin erkältet(Nase läuft, Kopfweh etc) 3. Leg mich jetzt ins Bett
PFLO 167 Melden Geschrieben 11. September 2007 meine mutter, die mir grad das JuschG vorliest weil ich zu nem konzert gehen will/wollte was erst um 22h anfangt....buhu^.^ konzert kann man ned sagen, eher party( iceberg in der arena wien) bzw zum hörsturz auch in der arena, aber das is ihr auch zu spät.....fängt ja erst um 9 an.....ach kacke.... ähm entschuldigung, hörsturz ist ab 16??? du bist 14!! ich kann deine mutter schon verstehen!
Necro 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 Wahrscheinlich, weil sie befürchtet, daß Du nicht bis 24.00h zuhause bist Aber ich glaube, es hätte mich auch angekotzt. Dabei darf er laut JuSchuG länger als 24:00h draußen sein.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 11. September 2007 Dabei darf er laut JuSchuG länger als 24:00h draußen sein. Hast Recht, er darf sogar bis 1.00h
Maximus 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 meine eltern haben mir etliche stunden meines lebens geklaut!!!!
Bleackheart 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 morgen auch turnen mit einer Lehrerin die so einen schuß hat
Necro 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 Hast Recht, er darf sogar bis 1.00h Naja, im JuSchG sthet überhaupt keine Regelung für Minderjährige, was das Draußensein betrifft. Das 24:00h bezieht sich aud Diskotheken und Kneipen etc. Das heißt man darf zB. auf öffentliche Konzerte.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 11. September 2007 Naja, im JuSchG sthet überhaupt keine Regelung für Minderjährige, was das Draußensein betrifft. Das 24:00h bezieht sich aud Diskotheken und Kneipen etc. Das heißt man darf zB. auf öffentliche Konzerte. Wir reden hier aber nicht vom deutschen, sondern vom Wiener JSchG Quelle
Hova 4 Melden Geschrieben 12. September 2007 ähm entschuldigung, hörsturz ist ab 16??? du bist 14!! ich kann deine mutter schon verstehen! wirklich? der dreck is erst ab 16? hat sich das letzte mal aber keiner drum grissen nachzusehen wie alt man is.....naja drauf gekackt, lern ich hat in der zeit russisch abgesehen davon: @T: morgen um 6:50h erste stunde unterricht
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 12. September 2007 (bearbeitet) @ T die kleinen miesen Gören unter 12 Jahre, die CS:S zocken. Die nerven total mit ihrem dummen gepiepse im TS Du kannst die Pisser auch übers Menu blocken dann hörst du sie nicht mehr! Mir gehts auch total auf den Piss wenn mir da versuchen 12 Jährige etwas reinzulabern! Bearbeitet 12. September 2007 von Account_gelöscht
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 Du kannst die Pisser auch übers Menu blocken dann hörst du sie nicht mehr! Joa sollt ich ma machen. Aber dann wirds irgendwie langweilig, weil man die nich mehr so ärgern kann^^. Man kennt ja die ganzen TS Aufnahmen bei Youtube mit irgendwelchen Idioten^^
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 12. September 2007 Jo stimmt naja am besten find ich immer wenn die sich aufregen und einen anfangen zu beschimpfen!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 12. September 2007 Und wie sich diese scheinbar befreundeten auch immer Gegenseitig beschimpfen^^Unbezahlbar! T:Platten -.-