XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 hehe ich letztens aufm CS Server: Den Admin fand ich da richtig cool.Der hatte auch was gegen kleine Kinder. Der hat den kleinen Furz immer rausgeworfen. Paar Sekunden später war der dan wieder aufm Server hat hat den Admin mit seiner Piepsstimme ein paar lustige Wörter an den Kopf geworfen^^. Das ging so ne knappe halbe Stunde.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 hehe ich letztens aufm CS Server: Den Admin fand ich da richtig cool.Der hatte auch was gegen kleine Kinder. Der hat den kleinen Furz immer rausgeworfen. Paar Sekunden später war der dan wieder aufm Server hat hat den Admin mit seiner Piepsstimme ein paar lustige Wörter an den Kopf geworfen^^. Das ging so ne knappe halbe Stunde. hmm, wenn du nich gekickt werden willst=====> kein VoiP benutzen ausserdem bist du im hass thread
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 hmm, wenn du nich gekickt werden willst=====> kein VoiP benutzen ausserdem bist du im hass thread naja VoiP is aber auch ganz lustisch^^. Und sry.. bissel vom Thema abgekomme
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 12. September 2007 In diesem Fred kommt man ziemlich oft vom Thema ab und deswegen ist es auch egal wenn man mal ne kleine Diskussion macht!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. September 2007 meine decke sieht in eineme eck langsam aus wie stracciatella, nur hab ich keine schokostücke dran kleben sondern tote schnacken.
Hova 4 Melden Geschrieben 12. September 2007 (bearbeitet) dass das forum bei mir nicht funkt und ich deshalb wahrscheinlich grade doppelt gepostet habe im WiC fred <__< (oder vll auch gar nicht ) Bearbeitet 12. September 2007 von Hova
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 Sonntag so um halb 6 aufstehen. -.- Der letzte Bus fährt um 4, sonst würde ich bis ca. 6 auf dem Festival bleiben.
Necro 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 Der letzte Bus fährt um 4, sonst würde ich bis ca. 6 auf dem Festival bleiben. Soso.
Timothy 298 Melden Geschrieben 12. September 2007 Morgen Religionstag. Und nächste Woch wahrscheinlich auch noch Bergtag. Kann man denn nicht ganz normal Schule machen??
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 Morgen Religionstag. Und nächste Woch wahrscheinlich auch noch Bergtag. Kann man denn nicht ganz normal Schule machen?? was is denn da?