Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 13. September 2007 Wie kann man nen Realschulabschluss den bitte nicht schaffen? also das is jetzt ja nicht so schwer Oo
Gast Melden Geschrieben 13. September 2007 sag doch einfach das geht nicht du brauchst I net für die SCHULE Ja das mach ich auch ab und zu, ich darf aber maximal ne halbe stunde
Battlephil 0 Melden Geschrieben 13. September 2007 (bearbeitet) Wie kann man nen Realschulabschluss den bitte nicht schaffen? also das is jetzt ja nicht so schwer Oo Recht hat er Ausnahmen gibt es trotzdem immer wieder Bearbeitet 13. September 2007 von Battlephil
Gast Melden Geschrieben 13. September 2007 Wie kann man nen Realschulabschluss den bitte nicht schaffen? also das is jetzt ja nicht so schwer Oo Ja das ist ja auch kein problem, bloß ich soll ihn nicht nur schaffen, ich soll ihn sehr gut schaffen...
Battlephil 0 Melden Geschrieben 13. September 2007 Das packste schon, trotzdem finde ich es falsch den Kindern Druck zu machen.
Gast Melden Geschrieben 13. September 2007 Das packste schon, trotzdem finde ich es falsch den Kindern Druck zu machen. jup da haste recht
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 13. September 2007 Naja computer verbot aufgrund schulischer mängel würd ich als disziplinarische maßnahme zählen aber ok.. Bei mir hats nicht geschadet... ich hätt die 12 glatt versaut wenn ich nicht ein PC verbot gekriegt hätte
Battlephil 0 Melden Geschrieben 13. September 2007 Ja, aber sie wissen ja noch nichtmal ob er schlecht ist in diesem Schuljahr. Sie sagen ja schon von vorneherein, dass er nicht in I-net darf das ganze Jahr.
Gast Melden Geschrieben 13. September 2007 Ja, aber sie wissen ja noch nichtmal ob er schlecht ist in diesem Schuljahr. Sie sagen ja schon von vorneherein, dass er nicht in I-net darf das ganze Jahr. jo das stimmt
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 13. September 2007 (bearbeitet) ´shceiß wanderung mit der schule mir tun die füße höllisch weh -.- lol aber der weg nicht! -.- ey ich könnt kotzen hab ne blase am kleine zeh will gar net erst den anderen fuß sehen =( Du bist doch echt ein Weichei! €: So eine Miniwanderung(1) ist doch keine richtige Wanderung(2) eine Wanderung(3) ist 4 Stunden 3000m hoch zu laufen und das auf zickzack Wegen!(3000m ist der Berg hoch) @T: Heute hasse ich mal nichts! (noch nicht) Bearbeitet 13. September 2007 von Account_gelöscht
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 13. September 2007 (bearbeitet) Krank von dem schulausflug. E: Nachtwanderungen sind geil. Normale nicht Bearbeitet 13. September 2007 von Stoner Berish
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 13. September 2007 morgen deutsch-klausur, gibt lateintest wieder und ich hab mathe bei der nervigsten lehrerin überhaupt!
PFLO 167 Melden Geschrieben 13. September 2007 wandert ihr mal drei tage mit 30 kilo gepäck und biwakieren im wald wenn es den ganzen tag regnet!!!
shalashaska 113 Melden Geschrieben 13. September 2007 wandert ihr mal drei tage mit 30 kilo gepäck und biwakieren im wald wenn es den ganzen tag regnet!!! ich freu mich drauf