Gast Melden Geschrieben 13. September 2007 du bist immer stoned deine meinung geht mir eig am allerwertesten vorbei
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. September 2007 du bist immer stoned deine meinung geht mir eig am allerwertesten vorbei Jetzt markier hier mal nicht den strammen Max.
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. September 2007 Jetzt markier hier mal nicht den strammen Max. Mmmmhhh...Strammer Max
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 13. September 2007 Ist doch voll uncool in der Zeit noch zum Bund zu gehen bei den ganzen Alkis! Außerdem mag ich dieses Land nicht wirklich... ich mag dich nicht sepsis und wenn dir das land nicht passt...geh doch
Flo 839 Melden Geschrieben 13. September 2007 ich mag dich nicht sepsis und wenn dir das land nicht passt...geh doch Meine Rede
Gast Melden Geschrieben 13. September 2007 lol was habt ihr gegen Sepsis!? Er darf doch seine meinung vertreten.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 13. September 2007 Ich hab aus versehen auf Mozilla 2.0 geupdated
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. September 2007 lol was habt ihr gegen Sepsis!? Er darf doch seine meinung vertreten. Ich "kenne" ihn schon etwas länger. Interessant, wie oft er seine Meinung ändert.
PFLO 167 Melden Geschrieben 13. September 2007 Weil vllt. manche doch zum Bund gehen ? lol ich habe damit nicht bund gemeint, ich hatte das schon öfters bei den pfadfindern, ist aber recht lustig
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 13. September 2007 (bearbeitet) lol was habt ihr gegen Sepsis!? Er darf doch seine meinung vertreten. er kann doch seine meinung vertreten. ob mir diese meinung gefällt ist etwas anderes. pfadfinder? kinder in uniformen? Bearbeitet 13. September 2007 von Fette Katze
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 13. September 2007 du bist immer stoned(das hier) deine meinung geht mir eig am allerwertesten vorbei o_O wie kommst du auf sonnen mist? also jetzt der erste teil
Necro 0 Melden Geschrieben 13. September 2007 o_O wie kommst du auf sonnen mist? also jetzt der erste teil Er ist doch noch ein Kind.
Niaro 0 Melden Geschrieben 13. September 2007 MSN! weil mich dieser rotz zwingen will auf den live messenger upzudaten, sonst will es nichtmehr starten >.< ich hasse es!