Timothy 298 Melden Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) Neue 20Minuten Zeitung voll schlecht. Alles anderst gemacht Bearbeitet 14. September 2007 von Niggäli
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) Uh jetzt gehts aber ab hier! Werd auch irgendwann mal nach der Lehre aus diesem Land abhauen aber bis dahin ist es noch ein bisschen! €: und wer mich mag und nicht ist mir wurscht! Bearbeitet 14. September 2007 von Account_gelöscht
Flo 839 Melden Geschrieben 14. September 2007 lol was habt ihr gegen Sepsis!? Er darf doch seine meinung vertreten. wenn er seine meinung äußern darf warum darf ich das dann nicht?
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) SEPSIS IS SO BEAUTIFULLLL........TO USSSSSSSSS!!!!!!! nein scherz^^. Sepsis is doch voll in Ordung. Also ich weiß nich was ihr gegen ihn habt... Bearbeitet 14. September 2007 von XtremePhilipp
Necro 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 wenn er seine meinung äußern darf warum darf ich das dann nicht? Warum dürfen die anderen nicht ihre Meinung äußern, indem sie dich kritisieren?
Flo 839 Melden Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) Warum dürfen die anderen nicht ihre Meinung äußern, indem sie dich kritisieren? dürfen sie doch €: und warum darf ich ihre kritik nicht kritisieren? Bearbeitet 14. September 2007 von fL0
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 Habn Lehrer fast als Perversen bezeichnet...was zum Teufel is los mit mir Oo
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 Ich glaub ich bin leicht aggressiv neuerdings und er hat sich nach den Ferien total verändert: Vorher so nachm Motto "Joa passt schon" und nu geht der ab mit Arbeiten und HÜs und was weiß ich. Ist ja alles kein Problem, nur das er darauf aus ist "böse" zu sein und uns 'zu quälen"... Pervers hätte nichtmal gepasst und außerdem wärs ne Beleidigung...kam dann nur raus bei mir: "SIE SIND DOCH...kein Kommentar!"... Ich sollte meine Probs nicht an Lehrern auslassen :/
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 14. September 2007 meine Grippe ist keine Grippe sondern eine extrem schwere Form der Bronchitis, weil ich mittlerweile Blut huste
Limitstar 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 meine Grippe ist keine Grippe sondern eine extrem schwere Form der Bronchitis, weil ich mittlerweile Blut huste oha.. gute besserung
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 Ich glaub ich bin leicht aggressiv neuerdings und er hat sich nach den Ferien total verändert: Vorher so nachm Motto "Joa passt schon" und nu geht der ab mit Arbeiten und HÜs und was weiß ich. Ist ja alles kein Problem, nur das er darauf aus ist "böse" zu sein und uns 'zu quälen"... Pervers hätte nichtmal gepasst und außerdem wärs ne Beleidigung...kam dann nur raus bei mir: "SIE SIND DOCH...kein Kommentar!"... Ich sollte meine Probs nicht an Lehrern auslassen :/ Hätteste lieber noch en Pervers drangehängt. So meint er bestimmt Sie sind doch ein Aloch... @PJ Oh man tut mir leid für dich. Gute Besserung
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 14. September 2007 Ich glaub ich bin leicht aggressiv neuerdings Dito...