meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. September 2007 Ich glaub ich bin leicht aggressiv neuerdings Dito... Es wird doch erst Herbst, wieso habt ihr dann frühlingsgefühle?
gregor 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 Habn Lehrer fast als Perversen bezeichnet...was zum Teufel is los mit mir Oo ach...ich streichel dem lehrer über den kopf. gut, hab dafür zwar ein tritt kassiert, aber das war es wert.
ET 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) ach...ich streichel dem lehrer über den kopf. gut, hab dafür zwar ein tritt kassiert, aber das war es wert. wäre es eine lehrerin gewesen und hättest du ihr über die brust gestreichelt...OK! aber einem lehrer auf dem kopf?! gregor du lässt nach! Bearbeitet 14. September 2007 von ET
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 ach...ich streichel dem lehrer über den kopf. gut, hab dafür zwar ein tritt kassiert, aber das war es wert. nicht im ernst oder?
gregor 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 doch, ganz im ernst. allerdings war das auch nur eine reaktion, nachdem er mir im vorbeigehen über meinen igel gegangen ist und dann noch meinte "was machst du denn auch, gregor?". ^^
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) boa heut abend GolfTraining im strömenden Regen gemacht. Das einzig trockene an mir war die Haut unter den Fingernägeln Bearbeitet 14. September 2007 von XtremePhilipp
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. September 2007 hmm freitag abend und ich bin daheim, heute wird sich wohl daran nichtsmehr änderen..
Timothy 298 Melden Geschrieben 14. September 2007 Wenn man mit Mirc einen anständigen Gegner für ein War sucht und sie dann WH haben
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 14. September 2007 mein BFV... Laggt im SP wie Sau... von meinem 42 ganz zu schweigen... Und dass wo mir krank ist!
Rudi 1 Melden Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) Wolfgang macht keine Liegestütz Bei mir hat er schon welche gemacht, hmmm.... nimm ihm doch mal die Handschellen ab... Mann hats nicht leicht, manchmal... Bearbeitet 14. September 2007 von Rudi
ET 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 Wolfgang macht keine Liegestütz darfst das nächste mal halt die handschellen nicht so feste machen^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 14. September 2007 Bei mir hat er schon welche gemacht, hmmm.... nimm ihm doch mal die Handschellen ab... Mann hats nicht leicht, manchmal... es heißt imma: später ... als ob i ned weißt, dass das 'nie' heißt *gg* darfst das nächste mal halt die handschellen nicht so feste machen^^ siehst - ich wusst ich hab was vergessen *seufz* ...
ET 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) oder du holst die peitsche raus^^ da kann man den armen ja gleich zu ballett zwingen... Bearbeitet 14. September 2007 von ET