Jessica 20 Melden Geschrieben 14. September 2007 Wolfgang: Ballet moch i eh ... ich hab ne Digicam dabei - Leute das werden geniale Fotos
ET 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 Wolfgang: Ballet moch i eh ... ich hab ne Digicam dabei - Leute das werden geniale Fotos hm wenn ich grad an mephisto denke...besorg dir grüne kniehohe lederstiefel und dem wolfgang ein rosa tütü. die bilder werden grandios und kriegen auch einen künstlerischen anstrich^^
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 o___O jemand ne idee wie der fotoband dann heißen soll?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. September 2007 Die bilder will ich aber in "eure werke" sehen^^ ich kann euch ja meine badeente schicken... btt: erst halb 12 und ich bin schon total erledigt.
Jessica 20 Melden Geschrieben 14. September 2007 na lasst euch was einfallen Wolfgang wird das rosa Tütü hassen (wir verkaufen sowas sogar in der ARbeit - ich nehm bei der nächsten Gelegenheit mal eins mit!) die Stiefel - na ich weiß nicht *gg*
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 na lasst euch was einfallen Wolfgang wird das rosa Tütü hassen (wir verkaufen sowas sogar in der ARbeit - ich nehm bei der nächsten Gelegenheit mal eins mit!) die Stiefel - na ich weiß nicht *gg* doch doooooooooch das hat style
Jessica 20 Melden Geschrieben 14. September 2007 doch doooooooooch das hat style ja Style, den dann höchstens Wolfgang zu sehen bekäme ich bin ja der Fotograf...
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 ja Style, den dann höchstens Wolfgang zu sehen bekäme ich bin ja der Fotograf... aaaaar stimmt das is natürlich ein brobläm
ET 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 aaaaar stimmt das is natürlich ein brobläm es gibt selbstauslöser...wobei wo wir bei der planung schon solche fortschritte gemacht haben - ich wär ja für nen film
Jessica 20 Melden Geschrieben 14. September 2007 es gibt selbstauslöser...wobei wo wir bei der planung schon solche fortschritte gemacht haben - ich wär ja für nen film muss ich dich enttäuschen, meine Digicam speichert Filme in soooo einem riesigen Format ab, dass es unmöglich wäre, das irgendwie irgendwo online zu stellen bleiben wohl nur die Fotos von Wolfgang - mein Selbstauslöser funktioniert nicht so richtig
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 muss ich dich enttäuschen, meine Digicam speichert Filme in soooo einem riesigen Format ab, dass es unmöglich wäre, das irgendwie irgendwo online zu stellen bleiben wohl nur die Fotos von Wolfgang - mein Selbstauslöser funktioniert nicht so richtig es gibt programme mit dem man das runterrechnen kann /dateityp wechseln aber wo du das dann posten darfst
ET 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) bleiben wohl nur die Fotos von Wolfgang - mein Selbstauslöser funktioniert nicht so richtig schon ok, wir werden einfach durch seinen gesichtsausdruck, körpersprache und das wehen des tütüs im winde auf das schließen was er sah wir haben phantasie^^ Bearbeitet 14. September 2007 von ET
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) oder du gibts ihm einfach ma kurz die kamera Bearbeitet 14. September 2007 von Ach-Egal
Jessica 20 Melden Geschrieben 14. September 2007 na da werdets aba viel Phantasie benötigen!! er würde am Boden liegen und lachen wenn er mich in den Stiefeln sieht und ich ebenso wenn er im rosa Tütü dasteht... aber die Fotos werden köstlich sein, kann ich jez schon garantiern (und ich einen Kopf kleiner wenn er sie online entdeckt *gg*)
ET 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 (und ich einen Kopf kleiner wenn er sie online entdeckt *gg*) wie hieß das noch gleich...achja: das glück ist mit den ruchlosen^^