Jessica 20 Melden Geschrieben 14. September 2007 wie hieß das noch gleich...achja: das glück ist mit den ruchlosen^^ er saß ja bis vor kurzem da und hat ein Buch gelesen (Mann - Deutsch, Deutsch - Mann) und als er das alles gelesen hat, meinte er eh sofort, er müsste das unterbinden, aber er hats einfach nicht gelesen das nenn ich Moral unter den Moderatoren
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 er saß ja bis vor kurzem da und hat ein Buch gelesen (Mann - Deutsch, Deutsch - Mann) und als er das alles gelesen hat, meinte er eh sofort, er müsste das unterbinden, aber er hats einfach nicht gelesen das nenn ich Moral unter den Moderatoren wie? er hats gelesen..... und dann einfach nich gelesen ? O_O
Jessica 20 Melden Geschrieben 14. September 2007 wie? er hats gelesen..... und dann einfach nich gelesen ? O_O er tut einfach so als ob ers nicht liest *gg* auf meine Frage "was darf ich schreiben?" er: "nix, aus ..." und is wieda vertieft ins Buch *gg*
Timothy 298 Melden Geschrieben 14. September 2007 Diese blöde Aufnahmeprogrammierung zum Fenster rausschmeissen könnte man das ganze
Rudi 1 Melden Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) boa heut abend GolfTraining im strömenden Regen gemacht. Das einzig trockene an mir war die Haut unter den Fingernägeln Was ist daran zu hassen? Ich liebe es... ein kleines Video, habe vor ca. 2 Wochen den (zumindest für mich) technischen Durchbruch geschafft... Guck... Bin 100%iger Autodidakt, was das Golfen angeht, hab nie einen Pro von vorn gesehen... Bearbeitet 14. September 2007 von Rudi
Jessica 20 Melden Geschrieben 14. September 2007 Was ist daran zu hassen? Ich liebe es... ein kleines Video, habe vor ca. 2 Wochen den (zumindest für mich) technischen Durchbruch geschafft... Guck hab auch mal kurzzeitig Golf gespielt... aber naja ...
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 Is ja besser als 19:45 auf RTL hier. noch besser btt: muss morgen das haus verlassen
ET 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) Was ist daran zu hassen? Ich liebe es... ein kleines Video, habe vor ca. 2 Wochen den (zumindest für mich) technischen Durchbruch geschafft... Guck... Bin 100%iger Autodidakt, was das Golfen angeht, hab nie einen Pro von vorn gesehen... saubere abschläge um den thread auch mal für das zu benutzen zu was er gedacht ist: ET will auch golf spieln Bearbeitet 14. September 2007 von ET
Flo 839 Melden Geschrieben 15. September 2007 Wuhu Fenstermann bringt mir ein Fenster, das ungefähr einen halben meter zu kurz ist. und war selbst noch hier zum ausmessen ein schöner start in den tag >.<
Hova 4 Melden Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) dass MoH:A nicht laufen wird/würde Bearbeitet 15. September 2007 von Hova
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. September 2007 dass MoH:A nicht laufen wird/würde Also vom Prozzi her schon. RAM reicht auch und wenn deine Graka SM 3.0 kann könnte es mit Einschränkungen laufen. Nur ist das Spielzu teuer um es auf Gut Glück zu versuchen. Läuft die Demo ??