Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

wie hieß das noch gleich...achja: das glück ist mit den ruchlosen^^

er saß ja bis vor kurzem da und hat ein Buch gelesen (Mann - Deutsch, Deutsch - Mann) und als er das alles gelesen hat, meinte er eh sofort, er müsste das unterbinden, aber er hats einfach nicht gelesen

das nenn ich Moral unter den Moderatoren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er saß ja bis vor kurzem da und hat ein Buch gelesen (Mann - Deutsch, Deutsch - Mann) und als er das alles gelesen hat, meinte er eh sofort, er müsste das unterbinden, aber er hats einfach nicht gelesen

das nenn ich Moral unter den Moderatoren :)

wie? er hats gelesen..... und dann einfach nich gelesen ? O_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie? er hats gelesen..... und dann einfach nich gelesen ? O_O

er tut einfach so als ob ers nicht liest *gg*

auf meine Frage "was darf ich schreiben?" er: "nix, aus ..." und is wieda vertieft ins Buch *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa heut abend GolfTraining im strömenden Regen gemacht. Das einzig trockene an mir war die Haut unter den Fingernägeln :super:

Was ist daran zu hassen? Ich liebe es... ein kleines Video, habe vor ca. 2 Wochen den (zumindest für mich) technischen Durchbruch geschafft... Guck...

Bin 100%iger Autodidakt, was das Golfen angeht, hab nie einen Pro von vorn gesehen...

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran zu hassen? Ich liebe es... ein kleines Video, habe vor ca. 2 Wochen den (zumindest für mich) technischen Durchbruch geschafft... Guck

hab auch mal kurzzeitig Golf gespielt... aber naja ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran zu hassen? Ich liebe es... ein kleines Video, habe vor ca. 2 Wochen den (zumindest für mich) technischen Durchbruch geschafft... Guck...

Bin 100%iger Autodidakt, was das Golfen angeht, hab nie einen Pro von vorn gesehen...

saubere abschläge :super:

um den thread auch mal für das zu benutzen zu was er gedacht ist: ET will auch golf spieln :(

Bearbeitet von ET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuhu

Fenstermann bringt mir ein Fenster, das ungefähr einen halben meter zu kurz ist.

und war selbst noch hier zum ausmessen

ein schöner start in den tag >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass MoH:A nicht laufen wird/würde :cry3::ohno::sniff::bye:

Also vom Prozzi her schon. RAM reicht auch und wenn deine Graka SM 3.0 kann könnte es mit Einschränkungen laufen. Nur ist das Spielzu teuer um es auf Gut Glück zu versuchen.

Läuft die Demo ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.