Maximus 0 Melden Geschrieben 15. September 2007 ne nachbarin scheint anscheinend bald wegzuziehen =/ kannst du sie dann aus deinem rollstuhl nicht mehr mit dem fernglas beobachten?
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 15. September 2007 kannst du sie dann aus deinem rollstuhl nicht mehr mit dem fernglas beobachten? Wurde er nicht von seiner Nachbarin mit dem Fernglas beobachtet, während er (wie jedes Jahr) sein immergleiches Bild malt ?
Maximus 0 Melden Geschrieben 15. September 2007 Wurde er nicht von seiner Nachbarin mit dem Fernglas beobachtet, während er (wie jedes Jahr) sein immergleiches Bild malt ? nein, ich glaube er hat sie beobachtet und dann dachte er, dass jemand ermordet wurde.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 15. September 2007 nein, ich glaube er hat sie beobachtet und dann dachte er, dass jemand ermordet wurde. war das nicht zwischen Ostern und Neujahr ?
Wanja 4 Melden Geschrieben 15. September 2007 kannst du sie dann aus deinem rollstuhl nicht mehr mit dem fernglas beobachten? irgendwie kann ich euch net nachfolgen, kP wovon ihr da redet xD kA das war die einzige vernünftige im umkreis, jetzt bleiben nurnoch die eingebildeten superreichen zur rechten, das alte vögelhassende rentnerpaar zu linken und gegenüber die sportverrückte dummenfamilie. ganz zu schweigen von den Van Dalen, die daneben wohnen (ja, die heißen so! ^^)
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 15. September 2007 Cod beta key noch nicht da wenn ich pech hab kommt er sicher wen die beta zu ende ist
Hova 4 Melden Geschrieben 15. September 2007 Cod beta key noch nicht da wenn ich pech hab kommt er sicher wen die beta zu ende ist alled wird jut^^
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 15. September 2007 ...ganz zu schweigen von den Van Dalen, die daneben wohnen (ja, die heißen so! ^^)
Chr!s 0 Melden Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) Das habe ich gerade auf bild.de gefunden: Früherer Rallye-Champion McRae tödlich verunglückt Der frühere Rallye-Weltmeister Colin McRae ist bei einem Hubschrauber-Absturz tödlich verunglückt. Der Schotte war am Samstag mit seinem privaten Helikopter unterwegs, als sich das Unglück ereignete. Der 39-Jährige hatte 1995 mit einem Subaru die Rallye-Weltmeisterschaft gewonnen und sollte bei der Dakar-Rallye 2008 für das hessische X-raid-Team am Steuer sitzen. RIP Bearbeitet 15. September 2007 von Chr!s
P.K. 0 Melden Geschrieben 15. September 2007 Das habe ich gerade auf bild.de gefunden: Früherer Rallye-Champion McRae tödlich verunglückt Der frühere Rallye-Weltmeister Colin McRae ist bei einem Hubschrauber-Absturz tödlich verunglückt. Der Schotte war am Samstag mit seinem privaten Helikopter unterwegs, als sich das Unglück ereignete. Der 39-Jährige hatte 1995 mit einem Subaru die Rallye-Weltmeisterschaft gewonnen und sollte bei der Dakar-Rallye 2008 für das hessische X-raid-Team am Steuer sitzen. RIP omg R.I.P. Colin
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 15. September 2007 Das habe ich gerade auf bild.de gefunden: Das finde ich viel schlimmer :-/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. September 2007 Das habe ich gerade auf bild.de gefunden: Früherer Rallye-Champion McRae tödlich verunglückt Der frühere Rallye-Weltmeister Colin McRae ist bei einem Hubschrauber-Absturz tödlich verunglückt. Der Schotte war am Samstag mit seinem privaten Helikopter unterwegs, als sich das Unglück ereignete. Der 39-Jährige hatte 1995 mit einem Subaru die Rallye-Weltmeisterschaft gewonnen und sollte bei der Dakar-Rallye 2008 für das hessische X-raid-Team am Steuer sitzen. RIP =O Scheiße! RIP Colin, Namensgeber für gute Rallyspiele.
Chr!s 0 Melden Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) Das finde ich viel schlimmer :-/ na das is doch nu sch****egal alternativer link für krocke Bearbeitet 15. September 2007 von Chr!s