meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. September 2007 In der Pizzeria in der ich bestellen will geht nie einer ans telefon, obwohl die heute kein ruhetag haben.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 16. September 2007 In der Pizzeria in der ich bestellen will geht nie einer ans telefon, obwohl die heute kein ruhetag haben. Wohnst du zufällig in Düsseldorf? Vielleicht haben die was zu "erledigen"...
ecbeer 0 Melden Geschrieben 16. September 2007 Wohnst du zufällig in Düsseldorf? Vielleicht haben die was zu "erledigen"... http://www.bf-g.de/pub/dl.htm Schau mal bei Kempten ! @T: Langeweile
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 16. September 2007 Ahjo Rottenburg. Im Landkreis Tübingen. Des ja schee. P.S: Grad total offtopic, ich mag des ja ^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. September 2007 Wohnst du zufällig in Düsseldorf? Was hat das den damit zu tun ?? Hier liefern die Pizzarien innerhalb von 30 Minuten
ET 0 Melden Geschrieben 16. September 2007 Was hat das den damit zu tun ?? Hier liefern die Pizzarien innerhalb von 30 Minuten mafia uns so...
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 16. September 2007 Ha bei uns liefern die manchmal in 15 Minuten eine schön heiße Pizza oder mehrere kommt drauf an wie viel man bestellt!^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. September 2007 interessant.... es gibt auch ne "pizzeria mafiosi", wo die (sehr gute) pizza (auch sehr riesig) nur 3,60 kostet und das bier nur 1,50... aber son name, das wär wohl zuuu offensichtlich
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 16. September 2007 In der Pizzeria in der ich bestellen will geht nie einer ans telefon, obwohl die heute kein ruhetag haben. Bei uns ists genauso O.o Wollte auch grade Pizza bestellen.. Verschwörung?
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. September 2007 Bei uns liefern die auch wenn man gar nix bestellt hat. aber dann klingeln die meistens nicht und man muss den wagen zum anhalten zwingen und sich die pizzen selber raushohlen
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 16. September 2007 Bei was denn? Wieder 'nen neues Lego Polizeiboot? ^^
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 16. September 2007 Bei was denn? Wieder 'nen neues Lego Polizeiboothelikopter? ^^