Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 16. September 2007 (bearbeitet) Bei was denn? Wieder 'nen neues Lego Polizeiboot? ^^ Ach Quatsch, Polizei hab ich genug. Bei dem hier: Aber heut ist noch ein anderes Objekt meiner Begierde zu Ende, vielleicht klappts da besser. Bearbeitet 16. September 2007 von Oberon
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 16. September 2007 Also deine späteren Kinder werden echt 'ne Menge Lego haben
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 16. September 2007 Also deine späteren Kinder werden echt 'ne Menge Lego haben Jup ^^
shalashaska 113 Melden Geschrieben 16. September 2007 weiß nicht,obs hier schon geschrieben wurd, kam grad erst heim und hab gestern nix lesen können. colin mcrae ist tot. ist mit einem helicopter nahe seines hauses abgestürzt. mit seinem sohn und noch 1-2 personen. muss ehrlich sagen,dass ich seine ralley-erfolge nie verfolgt hab,geschweige denn "seine" games gezockt, ich mein,es ist traurig,keine frage,aber es passiert tausendfach jeden tag. wollte es nur mal hier geschrieben haben, wird seine fans sicher interessieren.
Necro 0 Melden Geschrieben 16. September 2007 Ach Quatsch, Polizei hab ich genug. Bei dem hier: Aber heut ist noch ein anderes Objekt meiner Begierde zu Ende, vielleicht klappts da besser. Yeah, das hatte ich auch, it fukken rocks!
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 16. September 2007 Yeah, das hatte ich auch, it fukken rocks! Verkäuflich? ^^
Hova 4 Melden Geschrieben 16. September 2007 man hört mich im TS nich bzw headset is richtig angeschlossen aber wenn ich rede hören die andan nix ^^
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 16. September 2007 "Hört ihr mich?" "Nö" Man sollte auch mal mitdenken Ich hab so das Gefühl, Chemie selbst morgen nicht zu haben...jetzt is keiner da der wissen könnt was aufwar
Hova 4 Melden Geschrieben 16. September 2007 ha ha ha -.- ne egal wie ich das drecksteil anstecke es funzt nicht
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. September 2007 Ach Quatsch, Polizei hab ich genug. Bei dem hier: Aber heut ist noch ein anderes Objekt meiner Begierde zu Ende, vielleicht klappts da besser. mal ehrlich du kaufst das doch nicht wirklich?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 16. September 2007 mal ehrlich du kaufst das doch nicht wirklich? Nenn mir einen Grund, warum ich das nicht tun sollte. Aber wenn du richtig gelesen hättest stand da, dass ich überboten wurde. Aber ich werde es mir in den nächsten Wochen auf jeden Fall zulegen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. September 2007 ich frag mich grad was wohl passieren wird wenn du mal ne freundin mit nach hause nimmst und ihr in dein zimmer geht...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. September 2007 "Hört ihr mich?" "Nö" Man sollte auch mal mitdenken olol
ET 0 Melden Geschrieben 16. September 2007 ich frag mich grad was wohl passieren wird wenn du mal ne freundin mit nach hause nimmst und ihr in dein zimmer geht... und was soll passieren?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 16. September 2007 ich frag mich grad was wohl passieren wird wenn du mal ne freundin mit nach hause nimmst und ihr in dein zimmer geht... "soll ich dir mal meinen lego-turm zeigen?"