Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 16. September 2007 ich frag mich grad was wohl passieren wird wenn du mal ne freundin mit nach hause nimmst und ihr in dein zimmer geht... In meinem Zimmer befindet sich momentan kein Lego. Meine Stadt bau ich nebenan auf. Und wenn ich meine Freundin mit nach Hause nehmen sollte, würde sie sowieso wissen, dass ich Lego-Fan bin. Also zumindest kenn ich die Person und die Person kennt mich, mit der ich zusammen wäre.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. September 2007 (bearbeitet) "soll ich dir mal meinen lego-turm zeigen?" ^^ yeah €: Achso, ja dann ist das ja ok, ich dachte nur das sie es vielleicht etwas komisch findet Bearbeitet 16. September 2007 von meinereiner
Necro 0 Melden Geschrieben 16. September 2007 Verkäuflich? ^^ Kp wo der Kram is. ^^ vielleicht bei meinen Großeltern, da müsste ich eigentlich auch Schienen und Straßen haben aber das Set find ich nie zusammen. ^^
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 16. September 2007 Brüder die sich um 22.00 eine Pizza holen, diese in meinem Zimmer öffnen und den Duft extra noch mit einer Zeitung verteilen...
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 16. September 2007 Ganzen Tag unterwegs sein und sich die Arschbacken aufscheuern... My ass burns
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 16. September 2007 Ach Quatsch, Polizei hab ich genug. Bei dem hier: Aber heut ist noch ein anderes Objekt meiner Begierde zu Ende, vielleicht klappts da besser. Ach das weckt Erinnerungen wieder, auch wenn sie noch nicht so alt sind^^ Das war eines der besten Teile die es damals gab. Ich guck mal ob ich es noch komplett finde...
BigOne 18 Melden Geschrieben 17. September 2007 CSS Kiddies und die jenigen die es kuhl finden CSS Kiddies zu bashen.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 neuer Stundenplan + schrecklichster Lehrer von Schule in Politik -.-U
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 Sag doch gleich Css ist scheiße! aber nur wegen den kiddies^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) aber nur wegen den kiddies^^ Und den Basher Bearbeitet 17. September 2007 von tHe.BlG.oNe
Flo 839 Melden Geschrieben 17. September 2007 irgendein depp hat meine jacke die ich bei einer partzy vergessen habe entwendet =( menno die war teuer
gregor 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 schrecklichster Lehrer von Schule in Politik -.-U dito. nur das es geschichte und auch noch LK ist. und diese woche werden in beiden LKs klausuren geschrieben.