Hova 4 Melden Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) nen russisch aufsatz mit 200 wörtern obwohl wir erst die hälfte des "russische-alphabetz" können bis morgen Bearbeitet 17. September 2007 von Hova
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 nen russisch aufsatz mit 200 wörtern obwohl wir erst die hälfte des "russische-alphabetz" können bis morgen wie wo wann? hackt des? (topic:2- @ arbeit)
Limitstar 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 Ganze ICQ Kontakliste wurde gelöscht mich haste ja schonma wieder xDDDD
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 17. September 2007 Ganze ICQ Kontakliste wurde gelöscht hat ich auch mal, wie kommt das eigentlich??
Limitstar 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 mittwoch mathe arbeit, donnerstag leistungskurs spanisch arbeit, nächsten dienstag leistungskurs english arbeit
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 17. September 2007 Und den Basher Dann sind die ja alle scheiße die Css spielen! Ich bashe gerne Css Kiddys...^^
JaNeK 819 Melden Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) ich nicht... Ich spiel nur Hide and Seek und Gungame Da ist es nicht ganz so Schlimm... T: Meine Klamotten müffeln nach Frauenparfüm...unglaublich wie schnell die Sachen so nen Duft annehemen Bearbeitet 17. September 2007 von JaNeK
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 17. September 2007 Meine Freundin... Meldet sich seit Donnerstag nicht mehr...
Timothy 298 Melden Geschrieben 17. September 2007 Gaskabel beim Mofa gerissen >_< Jetzt morgen mit Zug zur Schule--> Neues Gaskabel holen-->Bruder repariert es -->wieder mit Mofa zur Schule.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 Set Nr 4554 ist so teuer. Sind mindestens 2 Samstagsgehälter, da ich aber in den nächsten 2 Wochen in Rumänien bin kann ich nicht arbeiten gehn -> Set Nr. 4554 kann erst nächsten Monat gekauft werden.
Gast Melden Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) Hab heut mein Fuss verstaucht =( und morgen 2 stunden sport, ich freu mich schon richtig Bearbeitet 17. September 2007 von Gast