-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 Jetzt setzt man sich endlich mal hin und lernt seinen text fürs Theater...dann fehlen da zwei Seiten Oo
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. September 2007 Vergessen mich bei meiner Freundin abzumelden, das gibt Schelte
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. September 2007 Vergessen mich bei meiner Freundin abzumelden, das gibt Schelte siehst, du hättest ihr letztes Jahr zu Weihnachten kein Nudelholz schenken solln, und die Pfanne zum Geburtstag war auch keine gute Idee - Frauen haben schnell raus, dass man das auch gut zum Verhauen verwenden kann und warten nun nur mehr auf Gründe, um die Geschenke auf diese Weise benutzen zu können
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 Meine sachen stinken nach zigaretten rauch + alkohol....War aber ein geiles wochenende ^^
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 17. September 2007 Ich find Test Drive Unlimited so geil das ich es nicht mehr starten kann! :/
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 17. September 2007 Dass Myth Busters nich mehr kommt. Stattdessen ne beschissene Reality "Ich helf dir Sendung".
Bleackheart 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 verdammt die setzten auch immer dass ab was ich gern sehe
shalashaska 113 Melden Geschrieben 17. September 2007 diese serien-absetz politik der privaten sender is eh sowas von fürn arsch....
Timothy 298 Melden Geschrieben 17. September 2007 Dass Myth Busters nich mehr kommt. Stattdessen ne beschissene Reality "Ich helf dir Sendung". Dito
freaky 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 Dito Jetzt bricht dein ganzes Leben zusammen, oder? Ein Tempel auf drei Säulen kann mit zweien nicht gut stehen!
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 Jetzt bricht dein ganzes Leben zusammen, oder? Ein Tempel auf drei Säulen kann mit zweien nicht gut stehen! er hat doch noch css
eraser777 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 er hat doch noch css Und Softairs. Das sind die anderen Pfeiler.